Huhu
So da sind wir wieder.Waren ja die Woche in Holland Zandvoort an Zee und haben das sehr genossen.Traumhaft schönes Wetter,das Meer und eben gute Laune :-) .
Hin haben wir gerade mal 2 3/4 Stunde gebraucht,zurück 5 1/2 =-O .Die Holländer hatten gestern ihren ersten Ferientag und als wir das Navi für den Heimweg anschalteten meldete das in einer Tur "Die Route wird aufgrund der aktuellen Verkehrslage geändert" Ahhhhhhhhhhh.Als wir dann endlich irgendwann aus Holland raus waren (zu viele Autos zu wenig Strassen ;-) ) ging es ruck zuck.
Bilder kommen dann später mal,hab sie noch nicht auf dem Rechner.
Tabea hat leider seid heute Fieber,war schon sehr verdächtig das sie so ruhig war und gleich wieder ins Bett wollte.Es geht ihr dabei aber gut.Also lass ich sie Fiebern.Gegen Nachmittag kam etwas Übelkeit dazu die mit ein bißchen Vomex aber schnell beseitigt war.Und der "Wilde Hühner" Film tat sein übriges.Ja ja...krank sein bringt eben TV seh Vorteile ;-) .
So nun aber zu meiner Frage.Tabea wünscht sich zu Weihnachten einen Zauberkasten.(Im Urlaub war ein Junge 10Jahre mit dem sie so die Abende verbrachte der eben nette Tricks drauf hatte.Der Gute wohnt auch hier in Rade und seine Schwester 8Jahre war damals bei Tabea im Kiga.Ein "Traumpaar" wiedersehen wird wohl geplant...urgs...na ja nett ist er ja und in dem alter eben auch nur eine kleine große Liebe...was da wohl der Nachbarsjunge sagen wird:-D ).Ich bin bei dem Angebot aber etwas überfordert.Habt ihr da schon Erfahrungen?
LG Bianca