Zurück aus dem Urlaub!
ich hab jetzt geleeeessen und teilweise geantwortet...
1 Stunde....
Wir waren ja wieder eine Woche in Trebesing im Baby-und Kinderhotel. Wir kamen erholt zurück!
Lynn hat schwimmen gelernt (ohne Flügeli und Ring) . Sie muss nur noch etwas mutiger werden.
Nea ist immer noch eine Plaudertasche, geht gerne auf Entdeckertour und bezierzt die halbe Nation :-)
Ich hab diese Woche noch Urlaub und hab heute bis 13.30 den Haushalt in Schuss gebracht.
Uns gehts gut. Das Segelprojekt kommt voran. Diesen Monat muss ich noch meine Stellung kündigen. *michdavordrück*
Ab März 07 sind wir dann auf hoher See für 8 Monate. Ich freu mich so und bin doch so unsicher. Aber es kommt wies kommt.
Wünsche allen einen schönen Herbsttag!
a ganz a liaba Gruass
Martina
Re: Zurück aus dem Urlaub!
berichte Näheres! Was wollt ihr machen? Einen Segeltörn um die Welt? Bin ja soo neugierig. Das hört sich richtig spannend an.
GlG Simone
erstmal welcome back;o)
Und dann: wow! Segeltour fuer 8 Monate mit 2 Kindern??? Wo soll es denn hin-/
langgehen? Irgendwie hab ich das Projekt verpasst!
LG Dana
das würd mich auch interessieren ;-) LG
Da kann man ja fast neidig werden! Das Wetter war sicher auch toll!
Schön das Du wieder da bist!
lg Serena
Segelprojekt? 8 Monate auf See?? Hab ich da was verpasst?????
Was habt Ihr vor?? Das klingt ja nach Abenteuer pur!!
Wieso? Weshalb? ??????
Bitte berichte mal mehr!
GlG
Britta
segelprojekt
ich les hier von eurem segelprojekt. das macht mich ein wenig kribbelig. wieso? naa da möcht ich euch bis dahin noch sicher 2x sehen ;-), wenn das möglich ist! 1. müssen wir so oder so uns mal wieder treffen und 2. brauch ich noch jemand der mit mir s'chinzgitäschli für phoebe näht ;-). meinst du wir schaffen das uns vorher mal noch zu sehen?
ein bravo an die schwimmende lynn!
glg karin
ich wünsch dir noch einen schönen resturlaub!
Re: segelprojekt
ich verspreche dir, dass du mich noch 2 mal sehen wirst. Du darfst gerne mal zu mir kommen und dir das Täschli machen. Shanin hat auch noch gefragt. Abgesehen davon gibts hier im CH-Forum noch Frauen die eins wollen. Aber mir waren plötzlich die Herbstferien zu schnell hier....
a liaba Gruass
Martina, die jetzt Compi wechselt und nicht mehr skypen kann...
herzlich willkommen zurück! :)
Schön, dass Ihr Euch so gut erholt habt.
Eure Segelpläne finde ich total spannend. Schade nur, dass Ihr doch nicht hier vorbei segeln werdet. Hätte doch so gerne eine Martina-Fan-Fahne am Rhein geschwungen. ;o)
LG + ein schönes WE, Rosine
GlG Simone
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen