Suchen Menü

Zurück aus dem Kurzurlaub und danke für die Glückwünsche :-)

Hallo Ihr,

so wir haben TJ zum Geburtstag einen Kurzurlaub auf dem Ponyhof im Sauerland geschenkt und es war ein voller Erfolg.

Am Freitag Nachmittag nach dem Kindergarten ging es los und ab da habe ich meine Tochter nur noch strahlen sehen :-) Samstag morgen hat ihr dann Ihr Lieblingspony geschmückt zum Geburtstag gratuliert.

JR fand die Kaninchen und Ziegen und die Trecker wesentlich interessanter als die Pferd hat aber trotzdem ne Menge Spaß gehabt.

Alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende.

Gestern kurz nachdem wir dann wieder zuhause waren vielen dann doch noch die Verwandten zum Kurzbesuch ein und so hat TJ auch da nochmal kräftig abgesahnt. Der Playmobil Ponyhof incl. fast allem Zubehör ist nun in TJ´s Besitz und wird schon kräftig bespielt. Papa hat nur gestöhnt das er zum aufbauen nochmal studieren gehen muss ;-)

So nun werde ich mal die Waschmaschine anschmeißen und das Chaos beseitigen.

Morgen feiert TJ dann Kindergeburtstag und dann ist das Thema für dieses Jahr erledigt und wir können uns langsam auf Weihnachten freuen.

Das würde TJ übrigens auch am liebsten wieder auf dem Ponyhof feiern.

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen