Suchen Menü

Zurück aus dem KH und alles gut verlaufen :)))

Hallo,
und danke für die Daumen!
Die OP ist gut verlaufen, Eric geht es schon viel besser und er ist soooo tapfer!!! Er hat kaum geweint, hat alles still über sich ergehen lassen, ganz toll! Die Ärzt und Schwestern haben ihn immer wieder gelobt, wie pflegeleicht und geduldig er ist! Stolz bin!!!
Ich war bei ihm, bis er eingeschlafen war, ich denke, dass war für uns beide gut. Er hatte so nicht das Gefühl, dass er von uns verlassen wird und ich hatte ein gutes Gewissen ihm gegenüber. Als ich dann aber rausging, flossen erstmal die Tränen! Dann kam die längste und schrecklichste Stunde meines Lebens und ich habe dieses unsichtbare Band, das Mutter und Kind verbindet intensiv gespürt. Ich konnte mich nicht vom OP-Raum wegbewegen! Mein Mann hat sich anders abreagiert, er ist das ganze KKH rauf und runtergelaufen, nur nicht stillsitzen!
Eine Nacht mussten wir dann da bleiben und heute morgen konnten wir schon wieder nach Hause. Nach dem Mittagessen bin ich dann zusammengeklappt, die Anspannung, die Angst und mangelnder Schlaf haben sich gerächt! Ich hoffe, dass ich diese Nacht ganz gut schlafen kann und dann endlich wieder auf "Normal" laufen kann!!!
Liebe Grüße von einer erleichterten aber todmüden Anco
Bisherige Antworten

Zurück aus dem KH und alles gut verlaufen :)))

Hallo Anco,

schön zu lesen, dass alles gut gelaufen ist. Ich wünsche dem jungen Mann, dass er sich schnell vollends erholt.

LG Andrea

SChööön dass alles so gut verlief! Tapferer Eric!!! :) LG

schön zu hören!!! glg

Oh Mann

Huhu,

Du beschreibst das sehr anschaulich, ich konnte geradewegs nachempfinden, wie Du Dich gefühlt haben musst!!! Gott sei Dank ist es vorbei, alles gut gegangen!

Habt Ihr alle ganz toll gemeistert!!

LG
Anja

Zurück aus dem KH und alles gut verlaufen :)))

Hallo, hab mir nun alles nochmal durchgelsen und bin sicher, eric nimmt es viel lockerer als die Mutti. Aber das ist auch gut so, dann wird er schnell gesund. ich denke, für uns alle wäre es sehr schwer, mit dem Kind in einem Krankenhaus zu übernachten und eine OP ist eben immer eine OP. Da kann alles Mögliche passieren.
Nele hatte mit 1,5 Jahren eine OP, da wurden die Polyphen (mandeln) entfernt, die sich vor den Ohrbereich schieben können - genauen Namen weiß ich nciht mehr. War aber nur eine ambulante OP, aber eben trotzdem eine OP. Die Aufwachphase war für mich das Schlimmste, den Rest hat sie so super gemacht. Einfach genial.
Ich hoffe nun, ihr erholt euch alle nun und es wird alles gut, vor allem für Eric, denn nochmal muss man sowas ja nicht unbedingt haben.
Gute Besserung euch allen und vlG Katchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen