Suchen Menü

Zurück aus dem KH und Floh fiebert immer noch :-(

Hallo Mädels,
habe meine OP am Do gut überstanden. Und meine Ärztin hat sich meine Narben heut angesehen und für gut befunden. Do, Fr und Sa hatte ich einen super Muskelkater im Bauch, aber mit Schmerztabletten ließ es sich aushalten. Jetzt ziept eigentlich nur noch die Narbe am Bauchnabel. Die anderen beiden, die direkt an der Kaiserschnittnarbe sind habe ich die ganze Zeit nicht gemerkt. Schwierig ist es Floh von meinem Bauch fern zu halten. Ich muss ihm ein paar Mal am Tag erklären, dass er vorsichtig sein soll, weil ich ein Aua am Bauch habe. Naja irgendwie klappt es, nur dass ich ihn im Moment nicht tragen kann geht einfach nicht in seinen Kopf rein. Do bis gestern hat mein Mann das ganz gut abfangen können, aber heut ist er wieder arbeiten. So lange wir zu Hause bleiben geht es, also bekommt mein Mann den Einkaufszettel ;o)
Leider fiebert unser Floh immer noch. Wie schreiben heut Tag 12 mit Fieber. Er kommt jeden Tag (außer gestern) an 41 ran. Sonst geht es ihm aber prima, keine Ahnung, wie er das hinbekommt mit 40 Fieber und höher noch so gut drauf zu sein. Ich denke ich würde schon nach einem Tag total flach liegen. Alle 4 Backenzähne sind durchgebrochen, aber halt noch nicht komplett draußen. KiÄ ist immernoch ratlos, meint aber es könnte von den Zähnen kommen, auch wenn es eigentlich zu hoch und zu lange ist wie er fiebert. Blut und sonstige körperlichen Untersuchungen sind unauffällig.
Mein Nerven bei der immunologischen Sprechstunde hat noch nichts gebracht. Der Termin 3.1. steht noch. Drückt uns mal die Daumen, dass wir es vielleicht doch schaffen eher einen Termin zu bekommen. Hoffentlich finden die dort endlich was er hat und können ihm helfen. Oder es sind vielleicht wirklich die Backenzähne und es ist bald vorbei mit dem Fieber und der Angst.
Vorsorglich hat er ein Immuntherapeutikum bekommen, mit dem wir anfangen, sobald er zwei Tage fieberfrei. Mit unserer KiÄ haben wir heute besprochen, dass wir ihn bei einem Heilpraktiker vorstellen, sollte die immunologische Untersuchung kein Ergebnis bringen und wir weiter rätseln was ihn fiebern lässt, sollte er dann wieder oder immer noch fiebern.
Liebe Grüße
Claudi
Bisherige Antworten

Zurück aus dem KH und Floh fiebert immer noch :-(

Liebe Claudi,
schön das Deine OP so gut verlaufen ist und es Dir wieder einigermassen gut geht. Habe die letzten Tage oft an Euch denken müssen- auch wegen Flo seinem Fieber. Bei Dimo war es auch immer so, das er dann total hoch Fieber bekam, wenn die Zähne durchkamen, aber nach ein paar Tagen war der Spuk wieder vorbei. Wie schön wäre es, wenn das bei Euch die einzige Erklärung sein könnte- aber zwölf Tage mit Fieber sind wirklich sehr sehr lang.
Finde die Idee mit dem HP gut. Ich selbst bin auch bei einer, wegen meinen Panikattacken bzw. Angststörung. Merke das es mir sehr gut tut und auch leichte Besserung eintritt. War anfangs sehr skeptisch und wollte mich nicht so wirklich auf die "Natur" einlassen- als ich jedoch am eigenen Leib erfahren habe, wie die Mittel bei mir wirken, war ich direkt überzeugt :o)
Das schlimmste ist halt die Umwelt, denen sich schon beim Namen Heilpraktiker die Nackenhaare stellen und wo dann so Sprüche kommen wie: Die sind ja medikamentös garnicht so felxibel wie Allgemeinmediziner oder in meinem Fall Psychologen. Aber ich habe halt keine Lust darauf das ich von Antidepressivas so neben der Kappe bin, das ich meinen eigenen Namen net mehr weiss ;o)
Bin mit Dimo jetzt auch schon zwei Mal dort gewesen und bin wirklich sehr begeistert. Wenn Du Fragen hast, kannst mir einfach eine Mail schreiben.
Wünsche Euch alles liebe und das, das Fieber bald runter geht!
Viele liebe Grüsse Tanja

Zurück aus dem KH und Floh fiebert immer noch :-(

Hallo Claudi,
gut das Du es überstanden hast, bald kann Flori wieder auf Dir umspringen;o)
Das er nun schon wieder so lange fiebert ist ja wirklich nicht schön,ich hoffe und drücke Euch auch die Daumen, das endlich was gefunden wird,das man behandeln kann,diese Ungewissheit was es denn nun ist muss schlimm sein*Dichmaldrück*!!!
Ich schicke Dir später noch eine PN!!!
Lieb Grüsse
sandra

Bin Dir zuvor gekommen, hab Dir gerade ein Mail geschrieben ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen