Suchen Menü

Zurück aus dem Familienwochenende in der Eifel

Huhu *schwitz*!
Wir hatten ein sehr schönes Familienwochenende in der Eifel mit Dan's kompletter Familie (Eltern + drei Geschwister mit Familien). Diesmal war ich dran mit aussuchen/buchen und ist schon ein mulmiges Gefühl, wenn man was bucht ohne es zu kennen. Glücklicherweise habe ich nen zufälligerweise ganz guten Griff getan und allen hat es gefallen. Wir haben die historische Senfmühle in Monschau besichtigt und uns alle mit diversen exotischen Senfsorten eingedeckt *schleck* (Riesling-, Feige-, Johannisbeer- und Ananas-Ingwer-Senf) und dann waren wir noch im Hellenthaler Wildfreigehege, wo es ne superschöne Greifvogelschau gab und jede Menge Hirsche und Rehe zum "aus der Hand füttern". Trotz allem war es aber fast zu heiß - doch man hatte dann am Abend ein bißchen Urlaubsfeeling wegen draußen sitzen bis in die Puppen. Nun sind schon die Hälfte der Sommerferien zu Ende *seufz* - geht wirklich schnell. Ab morgen geht Silvana dann für ne Woche in den Kiga, dann macht der noch für zwei Wochen zu. So sind die 6 Wochen dann bald zu Ende...
Hier sind es über 40 Grad in der Sonne und 26 Grad in der Wohnung *hechel* - aber ich bin eh so übermüdet, daß ich bald schlafengehen werde.
Wünsche Euch ne schöne Woche und GLG
Tina
Bisherige Antworten

Zurück aus dem Familienwochenende in der Eifel

Huhu,

na, das klingt doch nett, kan mir vorstellen, dass es bei dem Wetter echt schön war!! Na, für die Kids ist es doch okay, wenn das Wetter so ist, dann können die immer ins Schwimmbad und Du liegst relaxed auf der Wiese und liest ein gutes Buch ;-)

Dir auch noch eine schöne Woche, zum Glück habe ich Klimaanlage auf der Arbeit *schwitz*

LG
Anja

Zurück aus dem Familienwochenende in der Eifel

Huhu Anja!
Naja - mit Silvana sitz ich sicher nicht relaxed auf der Wiese ;-), denn Celina ginge ohne Freundin gar nicht mit, wenn "nur" ihre kleine Schwester dabei ist. Und wenn für Silvana niemand zum Spielen dabei ist, kann ich mir das relaxen abschminken *kicher*. Aber ist ja nur noch ein paar Tage - die steh ich auch noch durch. Nun freue ich mich erstmal nächste Woche auf Harry Potter im Kino - hoffentlich hat die Babysitterin mal Zeit irgendwann - kann sie erst morgen im Kiga fragen....
GLG
Tina

lach...

....da frag ich mich jetzt aber, was habt ihr denn für nette 3jährige?

Ich könnte mir nicht vorstellen,dass ich mit Claire ins Freibad gehe und relaxt ein Buch lesen könnte *gg*. Müßte wohl ständig aufpassen,dass sie nicht irgendwo absäuft, wegrennt zu irgendeiner Rutsche und versuchen,dass sie möglichst keinen Bockanfall bekommt,wenn sie aus dem Wasser soll.

Und dann noch Cécile dabei..Horror,dann müßte ich mit meiner "Bikini-Figur" *wein* immer quer durchs ganze Freibad jagen..HILFE..Horrorvorstellung.

Also wie du siehst..im Hochsommer ist bei mir nix los mit Aktivitäten.

Grüßle Jacqui

Ich glaub, ich hab' wirklich 'ne nette 3jährige ;-)

Huhu,

außer, wenn sie gerade ihre Zickenanfälle hat, aber die hat sie immer nur daheim, von daher bemühe ich mich, oft mit ihr wegzugehen *lach*

Nee, ernsthaft, es war total entspannend am Samstag im Schwimmbad, sie hatte die Schwimmflügel an und ist immer ganz allein zum Kleinkindbereich gedackelt (20m weg, aber Sichtweite), ab und an sind wir zusammen ins Nichtschwimmerbecken, aber Josephine ist so ein kleiner Schisser, die würde sich da nie allein ohne mich hinwagen *glaub*

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen