Suchen Menü

Zurück aus dem Center Park Port Zelande

Hallo,

da sind wir wieder zurück aus dem Kurzurlaub ;-)

Wir haben echt Glück mit dem Wetter gehabt und zwei super schöne Tage gehabt. Gestern war es dann eher durchwachsen aber trocken und das war die Hauptsache.

Der Park war okay, auch wenn sie noch viel tuen müssen. Aber für die kleinen echt ideal. Überall was zu spielen und zudem noch einen Indoorsandkasten und eine riesen Hüpfburg.

Meine beiden hatten ne Menge Spass. Und hier ein paar Fotos.

Tata genießt das Leben

Wir drei gestern am Strand

Und das nennt man wohl Sandwich ;-)

LG Dani mit Tabatha und Jannis

Bisherige Antworten

Zurück aus dem Center Park Port Zelande

Hallo Dani,

und erstmal willkommen zurück und schön, dass ihr ein paar erholsame Tage haben konntet. Gerade Tabatha am Strand ist ja total süß :-)

Mal zu dem Center Parc selbst: was meinst Du denn, sie müssen noch viel tun?Kannst Du den Park grundsätzlich empfehlen oder eher nicht?

Bin gerade auf der Suche nach urlaubsmöglichkeiten für uns und ich wollte gerne mal ans Meer - in den Süden ist uns zu weit, da wir nur eine Woche fahren können. Da hatte ich schon mal Holland und auch gerade diesen Park ins Auge gefasst...

Grüße

Sabine

Zurück aus dem Center Park Port Zelande

Hallo Sabine,

grundsätzlich kann ich den Park sehr empfehlen. Es war echt schön.

Mit viel tuen meine ich das einige Häuser noch renoviert werden müssen um dem standard zu entsprechen. Sie sind aber kräftig dabei.

Das Hallenbad ist auch noch nicht ganz auf Aqua Mundo standard. Aber auch da sind sie gerade dabei und meinen das es in 6 Wochen fertig ist.

Meine beiden fanden es super. Und ich auch.

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen