Suchen Menü

Zurück aus ROM :o)))))

Hallo ihr alle
so jetzt bin ich wieder zu Hause, Rom war so klasse, so warm (täglich kurze Hosen unt T-Shirt an ) so lecker ( pizze, antipasti und die süssspeissen, ich sag mur Monte Bianco ein Traum von sahne, baiser und Maronencreme oben auf, eine SÜNDEEEEE ..... )
Die Taufe im Vatikan war schön, alles sehr ergreifend , alles so prächtig.
Sonntag dann der Hammer.... der PAPST war auch in ROM und predigte am Sonntag um 12 Uhr mittag von seiner Wohnung aus ( Fenster ) runter auf den Petersplatz...... hach so ergreifend, mir standen echt die Haare zu Berge lol also hatte Gänsehaut hihihi, nach seiner Predigt auf italienisch kamen dann worte in ENglisch und dann in Deutsch, er wünschte uns allen einen schönen Sonntag und eine schön Woche und freue sich das so viele aus Deutschland da waren ( etliche Plakate zeigten das lach )
Wir haben uns die großen Sehenswürdigkeiten angeschaut, waren bummeln, hab mir nen wunderschönen ledernen Geldbeutel gekauft, ne klasse Sonnenbrille und ein schönes Armband aus leder mit nem Delphin drann
DIe Zeit verging viel zu schnell aber ich habe 10 cent in den Trevi Brunnen geworfen so dass ich bestimmt irgendwann wieder komme hihihi
GGGGGLG Bianca
Bisherige Antworten

Und wo sind die Fotooooos??? LG Ute

Grad welche ins PROFIL gestellt :) viel spass beim

schauen :)
gglg bianca

Re: Grad welche ins PROFIL gestellt :) viel spass beim

Das sieht aus als wärs so ne kleine Propellermaschine, hab ich recht? Auf der Strecke Mailand-Rom?
LG Ute

Re: Grad welche ins PROFIL gestellt :) viel spass beim

Huhu
ne war eine Nummer größer, also kein Proeller sondern schon die nächste Variante aber auch sehr klein, rechts ein Sitz, links 2 ............ na ja wir sind angekommen lach :)
glg bianca

Re: Grad welche ins PROFIL gestellt :) viel spass beim

Wow, echte Glückskinder. Wir hatten nämlich damals so ein Propeller-Teil. Als wir aufs Rollfeld gebracht wurden (zu Fuß!) haben wir erst noch über diese kleine Furzkiste gelästert bis uns irgendwann dämmerte, dass das unsere Maschine war ;-.).
Addi kommt!
LG Ute

nochwas.....

schick mir doch bitte nochmal deine Adresse :) hab da was gesehen /( nicht in ROM , schon vorher ) und für dich gekauft *lach* und das würde ich dir gerne schicken und ich hab deine Adresse wohl verbummelt.
gglg bianca

Re: Und wo sind die Fotooooos??? LG Ute

Ich hab auch welche im Profil, wenn Du gucken magst ;o))
LG Sonja *auchheilzurück*

Re: Und wo sind die Fotooooos??? LG Ute

HI Sonja! Klingt suuuuper! Ihr hattet offenbar ein ganz tolles WE! Nochmal richtig Sonne tanken vor dem bayr. Winter, der uns urplötzlich beschert wurde :-) Und du bist Taufpatin??? Echt? Das ist ja interessant. Erzähl mal, wenn du Lust hast. Grüße von Petra aus dem verschneiten Deggendorfer Land ins sicherlich ebenso verschneite Viechtacher Land :-)))

Re: Zurück aus ROM :o)))))

Hi Bianca,
haaach, das klingt so toll!
Erinnert mich an unseren Romtrip im April, das war auch traumhaft. Wo habt ihr denn gewohnt? Wir hatten ein super schönes Apartment am Forum romanum, haben alles zu Fuss erreicht, super.
Und so schönes Wetter, wie schön.
LG und welcome back!
Ute

Re: Zurück aus ROM :o)))))

Hallo Bianca,
sowas erlebt nicht jeder: Eine Taufe im Petersdom! Davon kannst Du noch Deinen Enkelkindern erzählen ;o)
Ich war nach der Schule auf der "Durchreise" in Rom. Zufällig haben wir da auch den Papst im Petersdom gesehen. Damals natürlich noch den Johannes Paul II.
Ich war etwas befremdet von den Massen mit ihren Schilderrn und dem Gejubel bei der Nennung ihrer Herkunft...
Aber sonst war Rom wirklich toll - bis auf die rasanten Autofahrer ;o)
Liebe Grüße und schön, dass Ihr wohlbehalten wieder zurück seid, Nicole
P.S. Lorenz geht inzwischen sogar gerne in den KiGa :o)!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen