Zurück aus Holland!
wir sind zurück aus dem windigen Katwijk an Zee, wo wir einen wirklich schönen und entspannten Urlaub verbracht haben. Es war zwar kühl und selten sonnig, für die Kinder war es aber trotzdem toll am Meer. Ich habe einige Fotos in meinem Profil.
Grüße
Ute
Zurück aus Holland!
Schöne Bilder hast Du eingestellt! Macht direkt mal wieder Lust auf Urlaub am Meer ;-)
Sag mal sollen wir nicht noch mal mit Bärbel und Britta und Melanie treffen??
LG Elke :JOKINGLY:
Zurück aus Holland!
klar, da hatte ich neulich auch schon mal dran gedacht!
Mach doch mal einen Vorschlag! Wir können uns gerne bei uns treffen, ich komme aber auch gerne zu Euch!
Grüße
Ute
Willkommen zurück *fotosschauenmussjetzt* glg
Zurück aus Holland!
das sind ja schöööne Bilder!!! Trotz des Wetters hattet ihr ja ne Menge Spaß!
Deine beiden Mäuse sind ja zum knuddeln!!! :KISSED:
LG Nicole
Zurück aus Holland!
Habe gerade die Fotos angeschaut, mit dem Wetter scheint ihr ja echt kein Glück gehabt zu haben, aber wie du schreibst, es sieht total entspannt aus.
Ich hoffe der Alltag hat dich noch nicht komplett eingeholt, und deine Batterien sind noch lange Urlaubsvoll!
lg Serena
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen