Suchen Menü

Zur Umfrage zeigt her euren Garten

neulich wollte mal jemand Gartenbilder sehen - da war aber noch alles winterlich verpackt - nun haben wir gestern die Sandkasten-Saison eröffnet und hier die versprochenen Bilder:

attachment id=153243

Niklas das erste mal im Sand - und was macht er die Kuchen von der großen Schwester zerstören - damit hat er sich aber keine Freunde gemacht :,(

attachment id=153279

Sandkasten und im Hintergrund unsere Doppelschaukel

attachment id=153280

Klettergerüst mit Wellenrutsche und dahinter sieht man mein geliebtes Hochbeet - wenns nach Kimi geht gibt es da diese Jahr nur Erbsen drauf und halt die Erdbeeren ringsrum in den Töpfchen.

attachment id=153272

alles nochmal von vorne - ups auf dem Haus hab ich das Dach noch vergessen - das kommt natürlich auch wieder drauf

attachment id=153244

und alles nochmal im Überblick

hier noch 3 Bilder von meinen Blumenbeet und meinem Steingarten - schade ich hätte vorher/nachher Bilder machen sollen - ich hab insgesamt 9 Std. gebraucht bis ich alles vom Unkraut befreit hatte - da es diesen Winter nicht so kalt war ist nüscht eingegangen und .... ich hatte dabei sogar noch hilfe von meiner Mam *danke* [:-} - aber jetzt hab ich es erstmal geschafft für die nächsten 2 :JOKINGLY:

Wochen :JOKINGLY:

attachment id=153290

attachment id=153288

attachment id=153289

LG anja

Bisherige Antworten

Öhm, also ich seh leider nix... LG

ICH war das;-) **grins**

Aber wo sind sie, die Bilder????

Spinnt Quali wieder??? **grummel**

GGGLG Bibi

Jetzt muss ich aber gleich heulen

ich hab mir sooo ne Mühe mit den Bildern gegeben und nun ???

LG anja

neuer Versuch

neulich wollte mal jemand Gartenbilder sehen - da war aber noch alles winterlich verpackt - nun haben wir gestern die Sandkasten-Saison eröffnet und hier die versprochenen Bilder:

Niklas das erste mal im Sand - und was macht er die Kuchen von der großen Schwester zerstören - damit hat er sich aber keine Freunde gemacht

Sandkasten und im Hintergrund unsere Doppelschaukel

Klettergerüst mit Wellenrutsche und dahinter sieht man mein geliebtes Hochbeet - wenns nach Kimi geht gibt es da diese Jahr nur Erbsen drauf und halt die Erdbeeren ringsrum in den Töpfchen.

alles nochmal von vorne - ups auf dem Haus hab ich das Dach noch vergessen - das kommt natürlich auch wieder drauf

und alles nochmal im Überblick

hier noch 3 Bilder von meinen Blumenbeet und meinem Steingarten - schade ich hätte vorher/nachher Bilder machen sollen - ich hab insgesamt 9 Std. gebraucht bis ich alles vom Unkraut befreit hatte - da es diesen Winter nicht so kalt war ist nüscht eingegangen und .... ich hatte dabei sogar noch hilfe von meiner Mam *danke* - aber jetzt hab ich es erstmal geschafft für die nächsten 2

Wochen

ICH Trottel - hab die Klammern nicht mit kopiert ;-)

Och

Huhu!
Bei uns gibts nix Spannendes zu sehen-kein Gartenhaus, keine Schaukel!
Allein die Sandmuschel haben wir bereits befüllt ;-)
Unser Garten ist aber auch eeeetwas kleiner*gg*!
Vor ca.3Wochen sah es hier noch so aus

Dann hatten wir Besucher da(also die waren auf der Weide VOR dem Haus nicht im Garten*lach*)

Es folgte der Dauerregen wo man aber auch prima Matschsuppe kochen kann

Und die sind von letzter Woche
Mrs.Simon

Und der kleine Chef
Sir Felix

Mal sehn ob wir uns was an Kletterturm, Schaukel und Co in den Garten quetschen!? Wenn dann gibts aber Fotos ;-)
GLG Petti :-)

wir hätten gern noch eine Wippe im Garten

aber ich hab bisher noch nix gefunden es gibt eine passende zur Schaukel von Kettler - aber das ist so ne Drehwippe - und die find ich zu gefährlich.

Wie groß ist denn euer Garten ? bzw. eurer komplettes Grundstück ?

Wir sind halt extra raus aus der Stadt auf´s Dorf gezogen - damit wir uns ein bissel größeres Grundstück überhaupt leisten konnten. Aber es macht halt auch VIEL arbeit .... aber für die Kinder ist es einfach ein Traum ... Aber unsere Bäume sind noch sehr klein - nur ein großer Pflaumbaum - sonst ist nicht viel Schatten - deswegen auch das Klettergerüst ....

Aber sag mal wie dicht kommen denn die Schafe an euer Grundstück ran - so richtig nah ??? Das wäre was für meinen Niki [:-} .... der wäre da total aus dem Häuschen

Aber wir hatten zu Ostern auch noch Schnee - da sind wir im Garten noch Schlitten gefahren - sieht man leider auf den Bilder nicht - aber wir haben von der Terrasse runter ein kleinen Schlittenhang - ich befürchte aber schon Niki wird da bald mit Dreirad runter sausen :HEADSHOT:

LG anja

wir hätten gern noch eine Wippe im Garten

Huhu!
Unser Garten ist so schätzungsweise 200qm!? Keine Ahnung ehrlich gesagt! Da steht ja auch noch so eine Holzhütte drauf! Ich finde die nimmt viel Platz weg, aber da lagern wir halt viel Zeugs da wir keinen Keller haben!
Ansonsten nutzen wir aber auch das Grundstück des Vermieters mit! Da ist unser Hundegehege z.B.! Der hat da um die 5000qm!
Felix liebt es mit unserem Vermieter auf dem Rasenmäher zu fahren ;-)
Achso und da wir das einzigste Haus auf dieser Seite sind haben wir ringsrum Felder-auch direkt am Gartenzaun! Ganz schön bis auf die Tage wo gegüllt wird*örgs*!
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen