Zur Umfrage von Iru!
Re: Zur Umfrage von Iru!
Bei uns hier in der CH kannst Du weit suchen bis Du Spielecken findest und wenn dann ist die Hälfte kaputt und die andere nicht Kindgerecht!!!
Bei uns war letzte Woche ein RIESEN-Beitrag in der Zeitung weil sie in einem Einkaufszentrum eine Stillecke machen wollen. Das hat die ganze Zeitungsseite ausgefüllt(beinahe) und dabei sollte sowas heute normal sein!!
Naja, wir Schweizer sind da noch hinterher ;o))
LG Moni
Was zum Kuckuck ist Schlumpern ????? ;o)
Re: Was zum Kuckuck ist Schlumpern ????? ;o)
Bei uns : Tünterle ;o)) Danke
Re: Bei uns : Tünterle ;o)) Danke
ist echt ne marktlücke. emilia ist es von mir allerdings seit geburt an gewohnt, shoppen zu gehen :O)wohnen direkt an einem großen center und in meinem erziehungsurlaub waren wir da bei schlechtem wetter mind. 1-2 mal die woche. lg bianca
nein, eddie bauer hat ne spielecke im laden. und in münchen auch sehr nette verkäuferinnen, die den kids noch luftballons und stifte zum malen anbieten und eltern in ruhe shoppen lassen. aber klar: amerikanische firma mit entsprechendem dienstleistungs-verständnis. auch was die rückgabe der klamotten betrifft.
das ist wie mit nichtraucher-ecken in restaurants, die es fast ausschliesslich in us-gastronomie gibt.
in der deutschen service-wüste setzt sich das hoffentlich auch bald mal durch. wobei: mir fehlt der glaube.
lg,
sep
also außer Ernstings und H&M haben die Läden hier keine Spielecke. Aber bei Woolworth finde ich Sarah im Zweifel in der Spielzeugabteilung ;-)
Bei H&M ist diese Kino-Ecke unter der Rolltreppe, also total schlecht einsehbar. Aber Sarah bleibt wenn sie mit mir im H&M sein sollte eh lieber bei mir, besonders wenn wir das Baby mit dabei haben.
Und im Ernstings ist die Spielecke genau neben der Eingangstüre. Das finde ich ziemlich doof, erstens könnte ein Kind so nahezu unbemerkt den Laden verlassen oder aber auch rausgelockt werden.
LG Franzi, Einkaufsmuffel
bei den meisten Geschäften hast du wohl recht. Bei uns hier haben P&C und Deichmann eine gut gelegene Kinder-Fernseh-Ecke. Da kauf ich gern...
LG Marion
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen