Suchen Menü

Zur Entführungsgeschichte

Ich habe gerade bei der Polizei angerufen, das Gespräch lief in etwa so:
Ich: Guten tag, Mein Name.....
Ich habe so etwas erfahren und wollte nur fragen ob es stimmt, das..
Polizist: Nein, es stimmt nicht. Wir bekommen in einer Tour Anrufe, der Entführungsfall ist, das ein Mann sich nach dem Weg erkundigt hat....mehr nicht
Hammer, oder?
Wer war dann der Mann vor dem Kiga?
Ein Typ der sich einfach unterhalten hat... und dann wurde daraus diese Geschichte?
Den Typen habe ich ja selbst gesehen.
Hier spricht jeder davon. Unglaublich!
Da ist NICHTS dran. NUL KOMMA NICHTS.
Wahnsinn, wie schnell sowas geht.
Irgendwie habe ich dazu noch beigetragen, denn ich habe es auch zwei Müttern erzählt.
Das muss ich erst mal schlucken.
LG Imke
Bisherige Antworten

Zur Entführungsgeschichte

Hallo Imke,
das ist ja ein ding.
Aber in der heutigen zeit weiss man ja nie und sollte trotz allem über Vorsichtig sein.Lieber so,als das ein Kind entführt worden wäre oder sonst was.
LG Nancy

Zur Entführungsgeschichte

Hi Nancy,
stimmt schon.
Wo bleibt Deine Anmeldung?
Lg Imke

Zur Entführungsgeschichte

Hallo Imke,
bitte nicht böse sein,aber diesmal setze ich nochmal aus.Aber versprochen:beim nächsten Wichteln bin ich wieder dabei :O)
GLG Nancy

Zur Entführungsgeschichte

Nee, ich bin böse.
Keiner will.
Haben sich erst drei gemeldet.
So gehts nich...
Menno

Zur Entführungsgeschichte

:°°O(
Liebe Imke,
ich hab momentan einfach keinen nerv und auch keine Zeit dafür.Aber sicher mache ich beim nächsten mal wieder mit.Versprochen!!!
LG Nancy

Zur Entführungsgeschichte

mach dir da bloß keinen kopf imke. wäre wirklich was dran gewesen, ist es besser zu warnen als es zu ignorieren. und immer wieder mal mit den kindern in abständen darüber zu reden ist auch nicht verkehrt.
besser es war so wie die polizei gesagt hat, als wenn wirklich was dran gewesen wäre.
glg kerstin
p.s. und vergess die nachbarin nicht. bin gespannt was die dazu sagt.

Zur Entführungsgeschichte

dem kann ich mich anschliessen!
sonst bleibt nur zu sagen: in zukunft immer eine rolle geschenkpapier dabeihaben! ;-)

Zur Entführungsgeschichte

na klar, haben wir ab sofort immer im Handgepäck!

im Leddernilpferd, gell?

PS: gut, dass ich grad dran bin....

...sag mal, habt ihr rein zufällig in AB ein "Mötivi" ?

PS: gut, dass ich grad dran bin....

Ein waaaaas?

PS: gut, dass ich grad dran bin....

You Go Girl kennste nich? gaaaaaanz schicke sachen Melodramatic

PS: gut, dass ich grad dran bin....

Nee, woher auch, ich trag doch nur Prada...

PS: gut, dass ich grad dran bin....

Zur Entführungsgeschichte

Hi Imke! Das ist ja krass!

Aber wie Kerstin schon sagt, besser umsonst gewarnt und es passiert nix, als nix gesagt und es passiert was!

Aber trotzdem irgendwie komisch, diese Geschichte. Hmmm?

Lg Marion

Zur Entführungsgeschichte

Huhu, sowas habe ich mir gestern schon gedacht, nachdem ich absolut garnichts auf der HP von der Polizei D´dorf gefunden habe.
Passt gut zu meinem Apell gegen die Panik weiter unten *gg*
LG Kim
PS: Kannst Du mir bitte noch auf die letzte Mail wegen SA antworten?

Zur Entführungsgeschichte

Hallo Imke
Auch wenn es NICHTS war,was man vorher ja auch nicht 100% ig auschliessen konnte,war es trotzdem richtig zu Warnen....
Aber manchmal kommen manche Leute auf Ideen.....Aber wer war denn nun der Mann vorm KiGa *grübel* ?!
LG Diana

Zur Entführungsgeschichte

Hallo Imke,
ich habe als Kind am Waldrand gewohnt. Unser ganzer Ort war sozusagen am Waldrand, auch die Grundschule. Und in regelmäßigen Abständen (so alle 2 Jahre) kursierten plötzlich so Geschichten über einen Mann im Wald, der kleine Mädchen entführt. Zeitweise war in der Pause die Lieblingsbeschäftigung meiner Freundin und mir, uns Geschichten über diesen Mann auszudenken und uns gegenseitig zu erzählen (also, wie er uns entführt und gefangengehalten hat, und wie wir dann dank unserer übernatürlichen Kräfte wieder freikamen).
Unsere Eltern haben uns trotzdem nicht verboten, im Wald zu spielen, und den Mann haben wir auch nie getroffen.
Das hat jetzt nicht sooo viel mit Deiner Geschichte zu tun, fiel mir aber gerade ein. Ich will auch gar nicht bestreiten, dass tatsächlich manchmal Verrückte herumstreunen (ich wurde auch mal von einem angefallen, allerdings nicht im Wald). Aber das Phänomen, das Du da beschreibst, ist schon interessant. Und das gibt es nicht nur heute, sondern gabs auch schon früher, wahrscheinlich schon immer....
LG emaille, der trotzdem auch immer sofort mulmig wird, wenn sie solche Sachen liest

Das das Samstag ja nicht klappt, erzähl ich mal kurz hier

Bei uns kusierte nämlich vor ein paar Monaten tatsächlich ein fast ähnliches Gerücht, von einem Mann der versucht hat ein Kind vor der Grundschule in sein Auto zu zerren und von jemanden der Fotos auf dem Schulhof gemacht ist.
Aber dran an dem Gerücht ist nichts, wir haben im Kiga einige Eltern bei der Polizei, die der Geschichte auf den Grund gehen wollten, da war aber nichts dergleichen aktenkundig.
Komisch...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen