Suchen Menü

Zur Bronchitis jetzt noch Durchfall

Hallo zusammen,
ich war am Freitag mit Raja noch beim Kinderarzt,denn das Husten gefiel mir nicht mehr so gut.
Und ausserdem waren alle Kinder ein wenig kränklich.
Hatte ich auch glaub ich noch nicht,das ich mit allen 4ren zur Untersuchung muß.
Die 3 Großen leiden alle unter Heuschnupfen.Mensch,ist echt blöd,denn der Große wird doch schon seid Januar 2006 desenbiliesiert,was aber wohl nicht so recht anschlagen will.Er bekommt schon Cortison-Nasenspray und muß ein Schnellinhalat benutzen.
Naja.Raja war so geschafft vom Kiga(mußte sie leider hinbringen,weil ich arbeitenn mußte)das sie mir auf dem Schoß eingeschlafen ist.Nutze aber nix,sie mußte untersucht werden.Na,sie hat ne Bronchitis und nimmt seid Freitag dann ein AB.Und seid gestern hat sie auch schon DF,heute noch ein bissel mehr.Sie mag jetzt schon kaum noch zur Toilette gehen,weil der Po schon wund ist.Und ausserdem geht auch fast jedesmal etwas daneben,so das ich zusätzlich noch mehr Wäsche habe.
Nun werde ich mit ihr morgen bei uns zum HA gehen,denn der KA ist jetzt in Uralub.
Und ich kann mich dann auch gleich mit untersuchen lassen,denn nun hat es auch mich erwischt.
Mist!
Dachte ich komm mit einem blauen Auge davon.Wie gesagt,dachte.
So,wünsch euch allen eine superschöne Woche.
Hier in NRW hat die Osterferienzeit begonnen,so das ich dann erstmal etwas ausschlafen darf.Wenigstens etwas.
GGLG sanne
Bisherige Antworten

Zur Bronchitis jetzt noch Durchfall

hi danne, jan hat vom ab auch so eine art durchfall. ich bin mir aber total sicher, daß es daher kommt, weil er sonst nichts von bauchschmerzen erzählt.

ich muß morgen mit jan wieder zum abhören. ihn hatte es ja richtig schlimm erwischt. wir mußten für nachts sogar 2 mal die notfallzäpchen geben.

gute besserung wüsncht sonja

Gute Besserung an euch alle!

Gute Besserung!LG Kerstin

Zur Bronchitis jetzt noch Durchfall

Hallo Sanne,
na dann schicke ich Dir, bzw. Euch mal ganz viele Gesund-werd-Viren rüber. Hoffentlich seit ihr alle bald wieder wohlauf, damit ihr den herrlichen Frühling geniesen dürft. Viel spass beim ausschlafen *etwasneidischguck*, mein lebendiger Wecker hat mich heute um 5.45 Uhr aus dem Bett geworfen:-))
LG und gute Besserung
Michaela

Gute Besserung an euch alle! LG>>>

Zur Bronchitis jetzt noch Durchfall

Oh man, dann mal ganz schnell gute Besserung! Damit Ihr fit seit, wenn der Osterhase kommt!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen