Zum einschlafen CD hören???
Höre jetzt von so vielen das die Kinder zum einschlafen ne CD anbekommen auch schon mit 2-3 Jahren.
Wir haben das bis jetzt noch nicht gemacht, kann mich aber erinnern das ich das als Kind auch toll fand, war aber meine ich schon älter (mal meine mama fragen sollte)
Wie ist das bei euch???
LG Maren
ja wenn sie mag
also meine hören schon ewig CD... und Enya seit dem sie 1ist und bei Joshua ins Zimmer zog. Sie können aber auch gut ohne einschlafen. Meistens hören sie Globi (ist ne Schweizer Kultfigur) oder Bibi Blockberg und Heffalump...wir leihen oft aus der Bibliothek und dann hören sie es jeden abend für ca. 1 monat und dann kommt wd. was neues. manchmal brenne ich die sachen auch,wenns ganz gut ankommt.
lg.Dani
er darf, aber meist will er nicht...
lg Serena
ja alle 3 hören cd,ob pippi oder kinderlieder,weihnachtslieder ect.haben uns aber vorher wieder angewöhnt kurzgeschichten zu lesen.
lg bine die es manchmal nervt ,wenn 3 verschiedene dinge laufen,aber die kids dabei einschlafen
auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.... Naima hört über Tag gerne CDs, aber zum einschlafen hat sie es noch nie verlangt, klappt prima ohne, von daher werde ich es auch nicht einführen.
LG Saarh
nein
nein, das gibt es bei uns nicht. Die Kinder haben es noch nie verlangt und ich werde es ihnen nicht anbieten, weil ich da keinen rechten Sinn drin sehe.
Sie schlafen zum Glück auch so ein. Ich persönlich finde es auch schöner, wenn mein Mann oder ich eine Gutenachtgeschichte vorlesen.
Grüße
Ute
nein, machen wir nicht, glg ->
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen