Suchen Menü

Zum Umzug auch mein Senf (positiv)

Hi Ihr,
wenn ich so einige Beiträge hier lese dann kommen mir schon so einige Gedanken.
Wenn Ihr von einer Wohnung in eine andere zieht dann ist das doch zuerst auch ein komisches Gefühl. Es sind noch nicht alle Kisten ausgepackt und nichts ist da wo man es gewohnt war. Aber nach einigen Wochen legt sich das und man fühlt sich heimisch und will garnicht mehr wieder zurück.
So finde ich sollten wir diesen Umzug doch auch sehen oder ? Der Sysop hat nun schon mehrfach darauf hingewiesen das das komplette System derzeit umzieht und das noch nicht alle Funktionen wieder gehen. (also noch nicht alle Kisten ausgepackt sind) Es soll noch bis ca. mItte Dez dauern und dann sollen auch alle Profile übernommen worden sein. Ich denke auch die ein oder andere Änderung wird es noch geben um alles wieder gut funktionieren zu machen (man stellt den Schrank dann doch wo anders hin als geplant)
Ich bin der Meinung wir sollten nun erst einmal ein paar Tage ins Land ziehen lassen, froh sein das unser Forum wieder einigermassen funktioniert und abwarten.
Und wenn nächsten monat immernoch so Sachen sind die uns stören tuen wir uns einfach zusammen und mailen den Sysop an. Vielfach erreicht man damit schon eine Menge.
Also Mädels, gebt dem System doch einfach mal die Zeit den Umzug komplett hinter sich zu bringen.
LG Dani
Bisherige Antworten

Zum Umzug auch mein Senf (positiv)

huhu,
und wenn ich mein altes profil gar nicht wieder haben will?*g* ich hab gerade so viel spaß am basteln *höhö* so viel gelernt in der zeit,schon genial *g* schade nur wegen den bildern,aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben das sie noch kommen.genau wie die pn
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen