Suchen Menü

Zum Thema Zaches...

Hallo und guten Abend,
puh, ich habs getan: ich habe jene Zaches in einem anderen Forum angemailt. Ich hoffe, meine Mail war taktvoll genug und keiner reisst mir den - virtuellen - Kopf runter...
Sobald ich ein Lebenszeichen habe - oder vielleicht auch nicht - werde ich mich melden. Ich habe aber Zaches gebeten, hier im Forum selbst ein kurzes Lebenszeichen von sich zu geben, sollte es sich um "unsere" Zaches handeln. Vielleicht und hoffentlich meldet sie sich ja direkt hier im Forum...
Bis dann, LG
Xandra
Bisherige Antworten

Danke...! :-) Bin gespannt... LG ->

ich denke...

... ich hab sie auch gefunden!

Hallo Ihr Lieben,
ja, zaches scheint es gut zu gehen, also, man kann sie eigtl. relativ leicht finden... sie scheint sich nur einfach, tja, sagen wir mal, anderen Foreninhalten gewidmet zu haben... nur wirklich schade, dass das so sang- und klanglos geschehen ist. Wahrscheinlich guckt sie hier überhaupt nicht mehr rein... Na ja! Wollte Euch das jedenfalls nicht vorenthalten...
LG, DJ.

Das ist schon komisch...

Also offenbar schreibt Zaches irgendwo, aber guckt hier gar nicht mehr rein. Schade. :-(

Ich kann es sehr gut verstehen, wenn jemand Abstand von diesem Forum braucht - schließlich ging mir das auch schon so!

Aber ganz ohne erklärende Worte an die "alten Kontakte", die sich Sorgen machen - so wie Diotima mit den unbeantworteten SMS??? (Vielleicht ist Zaches Handy ja ins Klo gefallen. ;-) )

Liebe Grüße, Inken

Das ist schon komisch...

Hallo Inken,
Du lachst, abs lachst, aber ich hab meins schon 2 Mal im Klo versenkt *knurr*.
Ich hoffe, dass es Euch gut geht.
Wollte nur mal kurz hier reinschauen. Freut sich Deine Sohn denn schon auf die Schule? Eric nicht :-)). Er hat keine Lust darauf, weil er eigentlich Veränderungen gar nicht mag. Na da muß er durch!
LG, Ines

Das ist schon komisch...

Guten Abend liebe Ines,

ach ist das schön, daß Du alle halbe Jahre hier ins Forum schaust! :-) Das ist jetzt übrigens nicht ironisch gemeint. Ich kann mir denken, daß Du immer sehr viel um die Ohren hast und freue mich umso mehr, wenn Du hier dann doch mal wieder ein kleines Lebenszeichen hinterläßt!

Doch, ich denke, der Cortmann freut sich auf die Schule. Jedenfalls will er ein "großes Kind" sein... Da er in neuen Situationen schüchtern ist, wird der Schulstart sicher aufregend. Aber weil sich momentan alle Vorschulkinder des Kindergartens auf die Schule vorbereiten, hinterfragt er das nicht, sondern möchte es ebenfalls tun.

Viele liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen