Zum Thema WICHTELAUFLÖSUNG
Ich war ab Weihnachten im Urlaub u hatte daher arg begrenzt Zeit, mich ums Wichteln zu kümmern ;o)
Tragischerweise hat es mir nun auch noch alle Excel/Word-Dateien zernagelt, so dass ich die Wichtelpartner mühselig aus Outlook rauspfriemeln müsste, sofern die Mails noch vorhanden sind und wünsche mir daher wirklich sehr, dass sich einfach hier im Thread alle Wichtelnden mal outen, wen sie hatten!!
Ich komme zeitlich schlichtweg nicht zu der "Erbsenzählerei" :o(
Leider lief das Wichteln ja dieses Jahr auch Dank dem Relaunch zu der Zeit nicht wirklich "flüssig" ... schade schade :o(
LG aus der Versenkung!
Mélanie
Ich habe MAIKÄFER76 bewichtelt :o))
Ich habe Sandraundzwerge bewichtelt LG Nicole
wir waren der Wichtel von JaneS !!!
wir waren der Wichtel von JaneS !!!
Schön, dass wir das ja doch erraten hatten :-).
LG Janet
Wir waren Wichtel von Ermelia! LG ->
maimamai mal 2
maimamai mal 2
hab ichs mir doch fast gedacht! Eben fiel der Groschen und nun les ichs grad hier! Vielen Dank nochmal! Julius hat sich sehr gefreut!
LG Sonja!
Ich habe Maja bewichtelt
schwani
Ulrike & Co. ->LG
Wir waren der Wichtel von PAC
Ich habe nicanddavid bewichtelt! LG Sonja!
Wir waren der Wichtel von Mückel :-). LG
wir haben BrittaundRico bewichtelt! lg
wir haben Wusel 81 bewichtelt LG
wir haben Sandra u. Alex bewichtelt. GLG-->
Glaube Karina u.Lukas bewichtelt zu haben,hab leider Siebgedächtnis seit Geburt
nö, das war ich mit Karina und Lukas *ggg*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen