Suchen Menü

Zum Thema Fahrradfahren...

wollte ich mal hinzufügen, es MUSS nicht ein Laufrad sein! Das Laufradfahren bewirkt ja nur, das Erlernen des Balance haltens! Das geht genauso gut mit einem Roller! LG, Brit
Bisherige Antworten

Re: Zum Thema Fahrradfahren...

Ja, das finde ich auch !
Rollerfahren ist nämlich gar nicht so einfach. Cléo fährt prima ihr Laufrad, aber mit dem Roller tut sie sich noch schwer, obwohl er drei Räder hat.
Aber dass die kleine grosse Hanna schon Fahradfahren kann ist schon klasse !
LG Carolin.

Re: Zum Thema Fahrradfahren...

Ja, das ist schon Klasse, ich war damals soooo stolz und sie tat so, als wenn sie nie was anderes gemacht hätte. Sie hatte einen 2-rädrigen Roller und damit ist sie letzten Sommer durch die Gegend gedüst. Es muß also nicht das neumodische Laufrad sein, sondern der gute alte Roller tut es auch! LG, Brit

Re: Zum Thema Fahrradfahren...

Hallo Brit,
*ggg* meine Worte ;o). Sieh mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9162713.html
LG
Biniane

Re: Zum Thema Fahrradfahren...

:-)) ... siehste! Hatten wir den gleichen Gedanken. Hanna hat heute eine riesige Fahrradtour mit ihrem Papa gemacht! Gut, jetzt seid ihr neidisch, aber irgendwann habt ihr auch wieder die Zeit mit Eurem Papa was unternehmen! Wirst sehen! LG, Brit

Re: Zum Thema Fahrradfahren...

:-))...ja, lustig !
Hach, das hört sich schön an, aber weißte was ? Ich gönn`s Euch von Herzen !!! Und Du hast Recht: unsere Zeit kommt auch wieder *heftigmitdemKopfnick* !!!
Wie war es denn in Berlin ?
Euch einen schönen kuscheligen Abend ;o) und GLG
Christiane

Re: Zum Thema Fahrradfahren...

Hallo Christiane, naja, wenn Du die Tasse Kaffee mit dem Apfelkuchen mit Decke meinst (bei Reichards oder wie die hießen ... mit tollem Blick über dem Kuhdamm), dann war Berlin: TOLL! Ansonsten war ich dienstlich dort, um die Sommerware 2007 von Oilily zu ordern! Männe wollte noch schön Kaffee trinken, aber ich hatte Hummeln im Hintern und wäre lieber gleich nach Hause gefahren, um mein liebes Kind von Omi abzuholen (sie hatte dort wieder die volle Bespaßung). NICHTS mit kuscheligem Abend! Der Herr hat sich aufs Rad geschungen und fährt seine 60 Tageskilometer! :-)) Ich lach mich schlapp! Bei uns ist ein Damm an der Elster angelegt (teilweise richtig befestigt) und da fährt es sich gut bis zur Autobahn ... und dann wieder zurück! Mal sehen, vielleicht fahre ich beim nächsten Mal mit, aber was machen wir mit Hanna? Da müßte ich mir ja einen Kindersitz kaufen, denn sie schafft mit ihrem Minifahrrad die Strecke sicher nicht ... naja ... sie könnte sich aber auch mal Mühe geben! *ggg* Euch auch einen schönen Abend! LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen