Suchen Menü

Zum Thema Erfurt

Huhu Mädels,
hab mal ein bisschen rumgeguckt und hab da eine Pension in der Nähe von Erfurt entdeckt. Klingt interessant hab aber keine Ahnung, ob die genügend Kapazitäten hätten oder ob Euch sowas in der Einöde überhaupt gefallen würde. Link im Profil.
LG Andrea
Bisherige Antworten

dat klingt gut...hab auch ma was rausgesucht LG

das find ich auch schön liebe grüße

Da kommt Männe auf jeden Fall

MIT, denn er war letztes Jahr am Kyffhäuser und total begeistert-natürlich mit dem Motorrad ;-)
Aber ich finde es auch cool! Gruppenunterkunft etc.Ist doch prima für ein WE*find*!
LG Petti

Re: Zum Thema Erfurt

Hallo Andrea,
das finde ich suuuper. Sieht so aus, als ob da auch die Kinder genug Platz zum spielen haben.
LG vom sonnenblümle

Re: Zum Thema Erfurt

Hi Andrea,
das würde mir auch super gut gefallen!
Viele Grüße
Gabi

Das schaut wirklich toll aus! LG

Genau das richtige für Pferdeliebhaber *g* lg

Sieht nett aus ;O) LG>

Re: Zum Thema Erfurt

Hallo, also ich finde es auch ganz toll. Logisch, bin ja auch eine von den vielen Ossis hier!
Nee aber mal ganz ernst, es scheint ganz toll zu sein. Ich wäre sogar für die Gruppenunterkunft zu haben. Wie die schreiben, haben sie Platz für 35 Personen, ich denke mal, das könnte schon passen...
Und für die, die ihre Kinder mal loswerden wollen, bieten sie ja sogar Kinderbetreuung an!
LG gretel

Re: Zum Thema Erfurt

huhu Andrea, hab mir gerade den Link angeschaut und finde das auch toll dort....Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen