Suchen Menü

Zum Thema: Die Seiten werden so schnell voll

Huhu,
wen's interessiert: die haben das Konzept so aufgebaut, dass immer 10 Postings auf eine Seite passen. Egal, wie lang oder kurz die sind. Deswegen sind die Seiten dann so schnell weg, wenn immer nur so Mini-Postings mit wenigen Antworten kommen. Man sieht es deutlich an der Seite mit dem Sündenthread *lach* die ist ganz schön lang *ggg*
Also, Ihr wißt Bescheid, lieber alles in ein Posting reinhauen, egal was, dann hört die Seite nie auf *kicher*
Öhm..... guter Test übrigens, wollen wir das mal versuchen? Mal gucken, wann es das Forum sprengt
LG
Anja
Bisherige Antworten

also mir paßt es trotzdem nicht hier.. Ich scheue halt das Neue... LG

Zum Thema: Die Seiten werden so schnell voll

ich lach mich gerade kaputt...genau DAS habe ich huete morgen gedacht,einmal datum und daunter wird alles gepostet *g* allerdings steigt dann wohl bald keiner mehr durch ;-)
liebe grüße petra

Zum Thema: Die Seiten werden so schnell voll

Hallo Anja,
aber das ist ja ein richtiger Teufelskreis (hihi, wie passend, fällt mir gerade erst beim Schreiben auf):
viele Postings mit wenigen Antworten => alles rutscht schnell nach hinten und wird erst recht nicht beantwortet => die Damen fühlen sich missachtet (siehe u.a. auch Sputtnickys Posting) => keiner schreibt mehr => noch weniger Postings => etc. etc.
LG Katrin

Ja, und was das Schlimme ist.....

....... diesen Beitrag dazu, der vielleicht vielen helfen könnte, lesen nur drei Leute :-(

Ich denke, ich schreib' das morgen noch mal, Du hast es aber gut zusammengefasst!

LG

Anja

ich habs auch gelesen... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen