Suchen Menü

Zum Thema Dialoge fällt mir was witziges...

von gestern Abend ein. Niklas lag im Bett und wir unterhielten uns ganz angeregt. Machte super viel Spaß und ich wollte garnicht aufhören zu quatschen. Da meinte mein Herr Sohnemann nach ner halben Stunden " Du Mama? Könn wa jetz ma schlafen?" *grins*...War da zwar bissel geknickt, weil es grad so gemütlich war, aber lustig fand ichs allemal. Bevor ich dann gegangen bin, meinte er noch " Mama, du bist mein bester Freund". Wenn das mal nich runter wie Öl geht. *schnief* Hach die sind schon süße die kleinen Scheißer *gg*
GLG Noreen
Bisherige Antworten

*gacker*

Hallo Noreen,
das mit dem Schlafen finde ich total zum Piepen. Mama quatscht Sohn ein Kotelett ans Ohr, dabei will der doch nur schlafen - verkehrte Welt *ggg*.
Ich hab neulich mal wegen irgendwas mit Constantin geschimpft. Nach einer Weile stromerte er dann ganz verlegen um meine Beine und fragte: "Du, Mama, sind wir jetzt wieder Freunde?!". Da kann man natürlich nicht mehr böse sein... ;-)
GLG Eva

Re: Zum Thema Dialoge fällt mir was witziges...

Huhuuu Noreen,
is ja zum piepen *lachmichweg*
Die sind echt manchmal knuffig ;o)
GGLG
Karin&Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen