Suchen Menü

Zum Raten: Simons erstes selbstgeschriebenes Wort

na ja, selbst gelegt (Magnetbuchstaben)

NBS

Kriegt's wer raus?

Iris

Bisherige Antworten

Imbiss?!...

Hammer, das das jetzt schon losgeht, oder

...Wir hätten fabotn v metsn zu bieten...LG Patty

Imbiss?!...

Hallo Patty,

das ist leicht: "Verboten für Mädchen"! :) Aber auf das von Simon komm ich nicht - Iris, Auflösung bitte!

LG Yuri

Imbiss?!...

Kleiner Tipp:
- es handelt sich um ein Fahrzeug
- Simon hat noch nicht verstanden, dass es eine Lesrichtung gibt
Na? ;-)

Imbiss?!...

Hallo Iris,
meinte er vielleicht S-Bahn?
LG Lili :-D

Imbiss?!...

Ja :-)
Und er war leider recht enttäuscht, als ich ihm vorgelesen habe, was er da geschrieben hat :-(
LG Iris

Imbiss?!...

Ah, so hab ich's jetzt auch gleich verstanden. ;) Das mit der Lesrichtung ist wirklich witzig, ich könnte mich auch immer beömmeln, wenn Yannick einfach da weiterschreibt, wo gerade Platz ist. Fängt rechts unten in der Ecke an und führt das Wort dann einfach eine Etage höher von rechts nach links weiter:

AIRU

PLESIOSA

:-D

LG Yuri

Imbiss?!...

Wwwwow, bei solch langen Worten tendiert Tim entweder dazu den 2. Teil des Wortes zu malen/schnell hinzukritzeln, oder sagt gleich, Mama schreib Du...

Also Pleontlg Dein Sohn?!

Kennt Ihr "Der kleinste Dinosaurier" von A. Scheffler? Da ist Tims favourite der Hyfodn dabei...seeehr nette Story!

GLG Patty

Äh ...

... da verließen sie sie aber. Pleontlg? Hyfodn? Nun musst du mir doch noch mal auf die Sprünge helfen! (Oder ich frag den :DEVIL:, khihi)

Den kleinsten Dinosaurier der Welt kenne ich nur vom Namen, aber Axel Scheffler ist ja immer gut. Kommt gleich mit auf den Wunschzettel.

LG Yuri

Paläontologe...Hypsilophodon...

Und ohne "der Welt..."nur "Der kleinste Dinosaurier" ist eine Art Zeitreisegeschichte und prima zum Vorlesen...

LG Patty:ROSE:

Paläontologe...Hypsilophodon...

Och, das sieht ja süß aus, das Buch. Mir würde nur vor den daran anschließenden "Mama..., warum"-Gesprächen grauen, in denen mühselig aufzudröseln wäre, was daran erfunden und was echt ist.

LG Iris

...aaaah, das hat Dir der Teufel gesagt*inderLuftzerreiss*...

Recht haste, Yuri!!!

Aber die s-Bahn wäre mir auch schwer gefallen...trotzdem, schon eine eistung die Buchstaben rauszufiltern finde ich!!!

LG Patty

...aaaah, das hat Dir der Teufel gesagt*inderLuftzerreiss*...

Nee, nicht der :DEVIL: , ich hab auch so angefangen zu schreiben. Und meine Mutter war ja Grundschullehrerin, die hat auch uns auch oft die besten Klopper gezeigt, da hab ich Übung. ;)
LG Yuri

Zum Raten: Simons erstes selbstgeschriebenes Wort

Hallo,
ich hab auch eins zu bieten (ist aber leicht wenn mans laut liest):
QS
Der olle Schleimer :-)
LG
Zora

Zum Raten: Simons erstes selbstgeschriebenes Wort

Hallo zora,
das ist wirklich einfach ;-) : Kuss
Mensch, da finde ich es richtig schade, dass ich Marcos Kreationen nicht aufgehoben habe, da waren auch witzige dabei.
Lg nique

Zum Raten: Simons erstes selbstgeschriebenes Wort

;-) in Simons "Richtung" könnte es aber auch Seekuh heissen, oder?!! Aber Qs ist echt toll!!!

LG Patty

*lach*

Find ich beides umwerfend: Kuss und Seekuh! :-D

LG Yuri

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen