Suchen Menü

Zum Mantel...

Hallo,

wie gut, dass ich gestern schon bestellt habe (versandkostenfreies Wochenende bei Landsend) - ich habe ihn nämlich in Magenta bestellt, und bin gespannt, wie er sich dann mit mir zusammen vor dem Spiegel macht. *lach*

Allerdings hätte ich nach heute noch den weißen mitbestellt, um einen Vergleich zu haben. Allerdings hat mich am weißen misstrauisch gemacht, dass noch alle Größen verfügbar sind.

LG Katrin

Bisherige Antworten

Zum Mantel...

Huhu Katrin,

ich bin ja auch eher ein graues Mäuschen und kaum Mut zur Farbe, finde ich klasse. Ich bin gespannt auf ein Foto von dir mit Mantel!

Übrigens, bin momentan mein triste Garderobe auch am anreichern mit Farbklecksen: grün und grün-blau... meinen Mann gefällts.

GLG Suzi

Zum Mantel...

Hallo Suzi,

Mantel kam heute, ist auch nicht schlecht, aber ich muss noch überlegen. Die Ärmel sind etwas kurz, und der Mantel etwas weit. ;-)

LG Katrin

*seufz*...dieses Forum verführt..

Hallo Katrin,

mannometer, hier wird man echt zum Konsum verführt ;-)

Ich habe momentan noch eine Land's-End-Lieferung offen, die nachgeliefert wird (dann kann man versandkostenfrei noch was dazu bestellen) und der Mantel hat mir suuuupergut gefallen, allerdings würde mich blondes Kind das magenta eher blass machen. ich hab ihn eben in "Fisch Pflaume" bestellt- allerdings macht mir die Größe ein bisschen Bauchschmerzen. 36/38 ist mir zu klein, ich trage genau Gr. 40. Also kann es sein, dass mir 40/42 wieder zu weit ist. Naja, mal sehen, aber der Preis ist klasse und ich suchte schon lange einen schön warmen Mantel. Von der Land's-End-Kleidung bin ich sowieso überzeugt, nur ist sie mir meist zu teuer. Aber runtergesetzt ist es prima ;-)

LG Nine, die dann ja Fotovergleich machen kann *gröhl*

ich meinte natürlich "fRisch Pflaume". Obwohl "fisch pflaume" auch appetitlich klingt...

*seufz*...dieses Forum verführt..

Hallo Nine,
ha - aber auch kein weiß! *g*
Mein Mantel kam heute, aber ich bin noch am Überlegen - hab's eben an Suzi geschrieben, dass die Ärmel einen Tick zu kurz sind, dafr der gesamte Mantel etwas weit. Aber ob mir S gepaßt hätte? Landsend fällt teilweise schon groß aus. Aber schön warm ist er, wäre genau richtig für heute.
LG Katrin

*seufz*...dieses Forum verführt..

Hallo Katrin,

wuäh, mein Mantel kam heute- und ich ERTRINKE darin!!!

Ich finde die Farbe (Fisch Pflaume *grins*) total schön, sie hat nicht diesen Graustich wie auf der Internetseite.

Aber er hat überhaupt keinen Wert, ich sehe darin obergruselig aus. Man sieht mich kaum noch vor lauter Mantel. Aber das Material- ein Traum, und wirklich wunderbar warm. Aber dafür kam die hier noch mit- für Anna:

http://www1.landsend.de/pp/StylePage-175360_9A.html?mdiv=OSwm&cgrfnbr=1444414&CM_MERCH=IDX_1444394

SENSATIONELL!!!! Für den Preis! Ich habe sie Anna noch nicht angezogen, da sie noch im Kindergarten ist. Aber ich bin mir sehr sicher, dass wir sie behalten. Wir haben sie in "Beere" und Größe L, da habe ich die vorletzte erwischt, wie mir der freundliche Mann am Telefon sagte. Mann, ich bin total begeistert. Das ist die perfekte Ganzjahresjacke, im Winter noch 'ne Fleecejacke drunter- und im Sommer bei steifer Nordseebrise warm genug. Knaller. Das entschädigt mich dafür, dass ich den Mantel zurückschicken muß. Hätte ich doch 36/38 nehmen können...

LG Nine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen