Suchen Menü

Zum Jahresende

Hallo zusammen
Nun schaufle ich mir mal noch ein paar Minuten frei, um euch einiges zu berichten :o)
Also, das Baustellenpuzzle, das Lars von unserem Wichtelmami bekam ist der Hit. Er liebt es und kann es schon bald im dunkeln machen :o)
Leider bin ich mir immer noch nicht sicher, wer unser Wichtelmami ist.
Eine Woche vor Weihnachten hat dann die ganze Familie die MD-Grippe erwischt. Erst hat Lars eine nacht lang geko..., dann hatten wir einen Tag lang ruhe, und dann fing mein Mann mittags an und abends hats mich dann auch noch erwischt...
Dank der Ss ist die Übelkeit nicht so recht weg, aber ab dem Zeitpunkt als ich bei der FÄ die Anti-Übelkeits-Zäpfchen holte, war die Übelkeit weg. Hab als noch kein Zäpfchen gebraucht...
Weihnachten verlief recht ruhig. Lars wurde überhäuft mit Geschenken und kam in einen richtigen Geschenke-Rausch. Wenn seine Geschenke ausgepackt waren, half er allen andern beim auspacken.
An einem Morgen hat er mich dann noch gefragt, ob ich denn schon Geschenke eingepackt hätte :o?
An Weihnachten haben wir auch unserer engsten Verwandtschaft erzählt, dass Lars grosser Bruder wird.
Am Donnerstag waren wir mit meinem Paps und seiner Freundin im Zoo. Dann wussten es alle.
Tja, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bekam ich Blutungen und fragte mich schon "warum haben wir es schon allen erzählt?".
Freitag war ich dann bei der FÄ. Sie gab Entwarnung. Beim US haben wir deutlich das Herzchen schlagen sehen. Wir sahen auch eine Art "Blutsee", sie meinte, ziemlich sicher wäre das ein Zwilling gewesen...
Am 10.1. kann ich zum ersten regulären Untersuch. Und bin schon ganz gespannt, wie sich unser Bärchen entwickelt hat in der Zeit.
Nun wünsche ich euch allen einen Ruhigen Silvester und einen fröhlichen Rutsch ins 2007.
Liebe Grüsse, Nadine & Lars *24.3.04 & Bärchen 6+4
Bisherige Antworten

Zum Jahresende

Ich wünsche euch ein schöne und gutes neues Jahr und ein gesundes Baby.
Es freud mich das Lars spaß an dem Puzzel hat. Christian findet Puzzel z.Z. auch toll. Leider feht die Gedult!
Christian hat auch viel zu viel bekommen zu Weihnachenten. Wir haben halt die Leog-Duplo Bahn ausgebaut!
Auch wir waren krankt hatten alle eine Erkältung. Wollten ja zur Schwieger-Ma, aber das haben wir dann doc gelassen, müssen ja nicht alle anstecken.
Fahren jetzt halt diese Woche. Da gibte es dann auch noch mal Geschenke!!!
Unserm Bauchbaby geht es auchgut. Es bewegt sich viel. Na ja bin heute ja auch schon 24+4, wie doch die zeit vergeht.
Na kannst du dir nun denken wer Euch bewichtelt hat????
Steffi mit Christian und Bauchmädchen 24+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen