Suchen Menü

Zum Glück ist Auri heute nicht nach Hause geflogen...

Wer weiß, sie hätte dabei sein können, ich möchte da gar nicht dran denken, was ich getan hätte, wenn sie in dem Flugzeug gesessen hätte, weil sie fliegt auch über Madrid nach Hause mit meiner Schwiemu...
http://www.nzz.ch/nachrichten/medien/flugzeug_madrid__1.811512.html
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Zum Glück ist Auri heute nicht nach Hause geflogen...

Hi Stefi,

mach dich jetzt nicht verrückt!!! Die Maschine war übrigens auf dem Weg nach Gran Canaria - also selbst wenn heute Auri´s Flugtag gewesen wäre, DIE Maschine wäre es nicht gewesen!

Aber ich versteh dich schon - ich hab Julie aus 2 Gründen nicht mit meinen Eltern allein in den Urlaub gelassen: zum einen, weil ich mich mit dem Gedanken auch nur seeeehr schlecht anfreunden kann, sie allein in der Luft zu wissen (da schmier ich lieber mit ihr zusammen ab...) und zum anderen, weil sie noch nie länger als 2 Tage von mir getrennt war und ich nicht wollte, dass sie nach ein paar Tagen das heulende Elend hat.
Die Tochter von meiner Freundin hat uns vor 2 Jahren einen Abend im Center Parcs die Ohren voll geweint, weil sie ihren Papa plötzlich sooo vermißt hat - und da war die Mama dabei und die Kleine schon 5 Jahre alt!!!
Da wollte ich nicht, dass Julies 1. Trip mit Oma & Opa ein Flug ist, dann hätten sie zum "Üben" irgendwo in autoerreichbarer Nähe bleiben müssen *gluckebin*

Also, halt die Ohren steif!!! LG, Nicole

Zum Glück ist Auri heute nicht nach Hause geflogen...

Hallo Nicole!
Ich mach mir gar nicht wirklich sorgen um Aurora, weil es ihr mehr als gut geht und sie mich auch nicht wirklich vermisst. Als ich letzte Woche mit ihr telefoniert habe, da hat sie mir auch nicht wirklich was erzählt und als Tante Mari kam, war ich auch abgeschrieben und sie wollte gar nicht mehr mit mir reden, von daher. Und hinzu kommt das ich diese Situation kenne, sie ist mir nicht fremd. Vor 2 Jahren sass Jaime in Barcelona fest, weil dort ein Tornado wütete und sie nicht starten konnten, allerdings sassen sie schon im Flugzeug und mussten wieder aussteigen, es hätte also passieren können, das er drin gesessen hätte und gerade gestartet wäre, aber zum Glück nicht. Von daher ist es zwar schocking, aber eben auch nicht zu sehr.
Oh man mein Rechner spinnt total rum, ich kann manche Seiten nicht öffnen und ich weiß nicht warum und weiß auch nicht mehr was ich noch tun kann...
Liebe Grüße Stefi

Zum Glück ist Auri heute nicht nach Hause geflogen...

Hallo Stefi,
ich versteh Dich nur zu gut. Gestern haben wir es im Fernsehen gesehen. Echt grausam.
Wenn ich mit Zoe nicht schwanger geworden wäre und wir Weihnachten 2004 alleine ohne Kind unterm Christbaum gesessen hätten, wollten Günther und ich wegfliegen. Zu unserem Glück bekamen wir ja Zoe und so waren wir nicht dort als der Tsunami kam...
Liebe Grüße
Maria

Zum Glück ist Auri heute nicht nach Hause geflogen...

Ja da bekommt man echt Gänsehaut. Meine Freundin war am 11.9.2001 in den USA und ich wußte nur das sie eine Rundreise machen wollte und als ich auf der Arbeit von dem Anschlag erfahren habe, bin ich in Tränen ausgebrochen, ich hatte so eine Angst und ich konnte auch niemanden erreichen von ihrer Familie. Es war so furchtbar bis sie sich endlich bei mir gemeldet hat, die Zeit war ewig lange. Aber ihr ist zum Glück nichts passiert.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen