Zum Glück ist Auri heute nicht nach Hause geflogen...
http://www.nzz.ch/nachrichten/medien/flugzeug_madrid__1.811512.html
Liebe Grüße Stefi
Hi Stefi,
mach dich jetzt nicht verrückt!!! Die Maschine war übrigens auf dem Weg nach Gran Canaria - also selbst wenn heute Auri´s Flugtag gewesen wäre, DIE Maschine wäre es nicht gewesen!
Aber ich versteh dich schon - ich hab Julie aus 2 Gründen nicht mit meinen Eltern allein in den Urlaub gelassen: zum einen, weil ich mich mit dem Gedanken auch nur seeeehr schlecht anfreunden kann, sie allein in der Luft zu wissen (da schmier ich lieber mit ihr zusammen ab...) und zum anderen, weil sie noch nie länger als 2 Tage von mir getrennt war und ich nicht wollte, dass sie nach ein paar Tagen das heulende Elend hat.
Die Tochter von meiner Freundin hat uns vor 2 Jahren einen Abend im Center Parcs die Ohren voll geweint, weil sie ihren Papa plötzlich sooo vermißt hat - und da war die Mama dabei und die Kleine schon 5 Jahre alt!!!
Da wollte ich nicht, dass Julies 1. Trip mit Oma & Opa ein Flug ist, dann hätten sie zum "Üben" irgendwo in autoerreichbarer Nähe bleiben müssen *gluckebin*
Also, halt die Ohren steif!!! LG, Nicole
Ich mach mir gar nicht wirklich sorgen um Aurora, weil es ihr mehr als gut geht und sie mich auch nicht wirklich vermisst. Als ich letzte Woche mit ihr telefoniert habe, da hat sie mir auch nicht wirklich was erzählt und als Tante Mari kam, war ich auch abgeschrieben und sie wollte gar nicht mehr mit mir reden, von daher. Und hinzu kommt das ich diese Situation kenne, sie ist mir nicht fremd. Vor 2 Jahren sass Jaime in Barcelona fest, weil dort ein Tornado wütete und sie nicht starten konnten, allerdings sassen sie schon im Flugzeug und mussten wieder aussteigen, es hätte also passieren können, das er drin gesessen hätte und gerade gestartet wäre, aber zum Glück nicht. Von daher ist es zwar schocking, aber eben auch nicht zu sehr.
Oh man mein Rechner spinnt total rum, ich kann manche Seiten nicht öffnen und ich weiß nicht warum und weiß auch nicht mehr was ich noch tun kann...
Liebe Grüße Stefi
ich versteh Dich nur zu gut. Gestern haben wir es im Fernsehen gesehen. Echt grausam.
Wenn ich mit Zoe nicht schwanger geworden wäre und wir Weihnachten 2004 alleine ohne Kind unterm Christbaum gesessen hätten, wollten Günther und ich wegfliegen. Zu unserem Glück bekamen wir ja Zoe und so waren wir nicht dort als der Tsunami kam...
Liebe Grüße
Maria
Liebe Grüße Stefi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen