Zum Geburtstag wünsch sich mein Sohn...
Ich hab jetzt ewig gegrübelt und gegrübelt, wie Raphael auf Nikolaus am Geb. kommt. Heute morgen ist es mir dann eingefallen. *lach*
Wir waren neulich einkaufen und ich hab schonmal Schokonikoläuse und so kleine Schokoautos eingekauft. Dabei hab ich zu ihm gesagt, das wir die Autos auf den Geburtstagskuchen oder jedem Gast eins auf den Teller legen können.
Kombiniere, kombiniere ---> Zum Geburtstag gibt es Kuchen, Autos und Nikoläuse.
Daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht.
Jedenfalls wünscht er sich nur das. Ein anspruchsloses Kind. :-)))
LG vom sonnenblümle
*lach* :-)
aber diese autoschokodinger haben eine enorme anziehungskraft.jean liebt die teile und bei solchen gelegenheiten gibt es das auch nur :-) jetzt für den kalender hab ich sie auch gekauft und zum geburtstag gibt es die auf nem kuchen (wenn ich ihn hinbekomme *g*)
ist ja bei euch auch bald soweit,oder?irgendwie war mir so das ihr auf der geburtstagliste (vom wichteln) bald dran seit und jacquis maus????jean hat ja noch eeeeetwas zeit *lach*
liebe grüße
würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
ja Tabatha war auch totbeleidigt das der Nikolaus nicht zu Ihrem Geburtstag gekommen ist!
Wir haben mal gesagt nach deinem geburtstag kommt der Nikolaus. Tja und daraus wurde dann zu deinem Geb.
LG Dani
Na das ist doch preiswert ;-) Da habt Ihr Glück gehabt!
GLG
Tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen