Suchen Menü

Zum Geburtstag wünsch sich mein Sohn...

... Kuchen *keinProblem*, Autos *najatypischjungehaltggg* auch wenn er gar nicht soooo mit Autos spielt und Nikonaus *???* wieso Nikolaus.
Ich hab jetzt ewig gegrübelt und gegrübelt, wie Raphael auf Nikolaus am Geb. kommt. Heute morgen ist es mir dann eingefallen. *lach*
Wir waren neulich einkaufen und ich hab schonmal Schokonikoläuse und so kleine Schokoautos eingekauft. Dabei hab ich zu ihm gesagt, das wir die Autos auf den Geburtstagskuchen oder jedem Gast eins auf den Teller legen können.
Kombiniere, kombiniere ---> Zum Geburtstag gibt es Kuchen, Autos und Nikoläuse.
Daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht.
Jedenfalls wünscht er sich nur das. Ein anspruchsloses Kind. :-)))
LG vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

huhu,
*lach* :-)
aber diese autoschokodinger haben eine enorme anziehungskraft.jean liebt die teile und bei solchen gelegenheiten gibt es das auch nur :-) jetzt für den kalender hab ich sie auch gekauft und zum geburtstag gibt es die auf nem kuchen (wenn ich ihn hinbekomme *g*)
ist ja bei euch auch bald soweit,oder?irgendwie war mir so das ihr auf der geburtstagliste (vom wichteln) bald dran seit und jacquis maus????jean hat ja noch eeeeetwas zeit *lach*
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

Hi,
ja Tabatha war auch totbeleidigt das der Nikolaus nicht zu Ihrem Geburtstag gekommen ist!
Wir haben mal gesagt nach deinem geburtstag kommt der Nikolaus. Tja und daraus wurde dann zu deinem Geb.
LG Dani

Na das ist doch preiswert ;-) Da habt Ihr Glück gehabt!

....obwohl Silvana auch mit 10 eingepackten Gummibärtütchen vollstens zufrieden gewesen wäre *ggg*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen