Suchen Menü

Zum Abschied ein Geschenk

Liebe Leute,

gerade ist Jonna vier geworden (und Anton ein Jahr alt). Über vier Jahre war dieses Forum für mich ein größtenteils sehr angenehmer Ort zum Austausch mit anderen Eltern, oder einfach zum stillen Lesen ihrer Geschichten.

Ich habe schon lange nicht mehr hier geschrieben (die Gründe dafür habe ich in meinem letzten Beitrag erzählt), und ich merke, dass sich das nicht ändern wird.

Es war eine schöne Zeit, nun ist sie vorbei. Zum Abschied zeige ich hier eine Bilderserie von Jonna: Drei Prinzessinnen.

Drei Prinzessinnen

Tschüss, und alles Liebe von ®ainer

Bisherige Antworten

Tschüss-ade-adieu und döi-döi...

würden meine großen Kinder dann sagen, lieber Rainer. Danke, dass Du hier so lange mit dabei warst, Deine Beiträge waren eine wertvolle Bereicherung hier! Hier werden Dich bestimmt etliche vermissen.
Die Prinzessinnen scheinen auf gutes Erbgut zurückzugehen ;-) Eindrucksvoll, was Jonna schon darstellen kann, ihre Bilder strahlen vor allem Fröhlichkeit aus. Dem Prinzessinnengeburtstagskind und dem Prinzengeburtstagskind von Herzen alles Gute, und Suse - die sich hier vielleicht noch gelegentlich hier einklinken mag? - ebenso.
Liebe Grüße von
Tini, Moppo (der eigentlich auch mal wieder was schreiben könnte) und den Kindern

Mach's gut!!!

Tschüss Rainer,
ich schau' zwar immer noch mal rein, kann aber über Colin nichts berichten, was nicht alle anderen jeden Tag ebenso erleben...also langweilig. *g*
Jonnas Bild gefällt mir gut, danke dafür!
Liebe Grüße auch an Suse und die Kleinen, sowie herzliche Glückwünsche zu den Geburtstagen!
Steffi

Zum Abschied ein Geschenk

Lieber Rainer,

na denn, macht's gut! Ich persönlich finde es sehr schade, dass Du Dich verabschiedest aus dem Forum, weil ich gerade Deine Beiträge sehr zu schätzen wusste.

So ist das Leben! Menschen kommen und gehen und so ist das auch in der virtuellen Welt.

Alles Gute Euch 4en und danke für die super gezeichneten Prinzessinnenbilder Deiner grossen Tochter (ganz der Papa ;-)).

Liebe Grüsse

Patricia

Zum Abschied ein Geschenk

Lieber Rainer,
auch wenn ich selbst nur noch selten hier rumstöber oder schreibe - ich bedauer Deine Entscheidung!
Ich wünsche Dir und deinen Lieben alles Gute!
LG
Antje
P.S. Sehr schöne Bilder! Ich bin beeindruckt was Jonna da schon auf Papier bringt!

Zum Abschied ein Geschenk

Hallo Rainer!

Ich find's auch schade, wenn auch nachvollziehbar. Vier Jahre sind doch eine lange Zeit. Letztes Jahr war Jonna unser Wichtekind. Danke für die Bilder. Wirklich sehr begabt, deine Tochter ;-)!

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

LG Susanne mit Alexander, der wohl noch lange nicht seinen Namen malen kann

Zum Abschied ein Geschenk

By, by wie wir hier sagen!
Schade auf jeden Fall aber auch mir bleibt immer weniger Zeit zum lesen und schreiben.
Ich staune ueber die absolut tollen Zeichnungen!! Mit Krone und Sonne plus GEsicht! WOW!!!
Tristan malt im Moment am liebsten nur fertige Bilder aus , meist sogar in einer Farbe! ;)
lg und fuer euch alles Gute
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen