Suchen Menü

Zum 4. Geburtstag

Ihr Lieben, was schenkt Ihren Euren Mäusen zum Geburtstag?? Unsere wünscht sich einfach ein Nachthemd und das wars. Ich könnte sich knutschen das sie so genügsam ist, wenn mich von der Verwandschaft jemand fragt dann sag ich was sie gerne mag.-Kleider, Röcke...Hörspielcd, Bücher. Aber ich habe noch keine weiteren Ideen *grrr* Was schenkt ihr so???? Fahrrad/Laufrad ist vorhanden. lg dani
Bisherige Antworten

Zum 4. Geburtstag

Hallo Dani,
Lea ist auch so genügsam. Hat sich nur komische Dinge gewünscht, die nicht mal 5 ? erreichen.
Von uns bekommt sie ein 16 Zoll Fahrrad von Puky, denn ihr 12,5 Zoll wird echt zu klein. Sie kann super fahren und hat in letzter Zeit auch ganz fleißig das alleine losfahren geübt. Denn das war der Haken. Ohne Stützräder fahren konnte sie schon letztes Jahr, nur eben nicht alleine losfahren. Ich hatte ihr aber auch gesagt, wenn sie das nicht kann bis zum Geburtstag gibts kein großes Fahrrad. Das hatte ihren Ehrgeiz geweckt. Heute kam das Fahrrad an und nun muß ich nur noch einen Ständer kaufen, damit das gute Stück nicht hingeschmissen wird.
Ansonsten hab ich noch so Kleinigkeiten gekauft, wo sie noch was von uns bekommt und den Rest schenken meine Eltern: Pippi Langstrumpf DVD Box, Bastelkram, Klamotten, Puppenzeug, Spiel, Playmais, Spiel für Leapfrog. Aber ich hab sonst auch echt Probleme den anderen Verwandten und Freunden zu sagen was sie schenken können. Sie hat ja alles.
Freuen wird sie sich trotzdem über alles. Bin schon so gespannt auf Sonntag.
LG Yvonne

Zum 4. Geburtstag

Hab gerade Leas bild im Profil bewundert echt schick!!!!!!! Und die langen Haare ;-) Meine Maus hat auch Schulterlang und natürlich immer noch das rot. Wie lea hat schon am Sonntag??? Geburtstag lg dani

Zum 4. Geburtstag

Hallo Dani,
ja Lea hat schon am Sonntag Geburtstag. Ihre Haare sind so ein eigenes Thema. Immer noch sehr dünn und ungleichmäßig, aber es sind eben immer noch die ersten Hare. Und da sie an den Spitzen noch ihre süßen Locken hat, werden die auch nicht abgeschnitten. ;-) Wenn ich aber andere Kinder in dem Alter und auch viel jünger sehe, hat Lea echt wenig Haare. Aber bei ihr haben sie auch erst spät angefangen zu wachsen. ;-) Achja, ein Leapfrog ist ein Lerncomputer mit einem interaktiven Buch.
LG Yvonne

Zum 4. Geburtstag

Hallo Dani,

Joana hatte am Samstag Geburtstag und sie hat meiner Meinung nach mal wieder viel zu viel bekommen. Hier die geschenke:

Der Kaufladen im Hintergrund gehört auch noch zu den Geburtstagsgeschenken...

LG Manu mit Joana (schon 4) und Justin (bald schon 3) die gerade auf die Gäste warten, heute ist Kindergeburtstag

Zum 4. Geburtstag

Hallo Dani,
gewünscht wurden Glitzerstifte, die muss ich noch besorgen (lassen).
Wir schenken Bettwäsche, Anziehsachen (Kleider, T-Shirts, Shorts), einen Malkittel und 2 Spiele. Ich werde noch einen Tragegurt fürs Laufrad auf die Liste setzen lassen. Wenn ich merke, daß von den Schwiegis zu viel Krempel kommt, lasse ich wahrscheinlich die Bettwäsche für Weihnachten liegen.
Eigentlich braucht sie nichts, wir haben schon sehr viel mehr Spielzeug, als mein Mann und ich im ganzen Leben besessen habe.
LG
Claudia

Zum 4. Geburtstag

Sophie bekommt eine Maltafel (wird ans Gartenhaus montiert) und das PM Krankenhaus, Krankenwagen.
Das wars, auch ja, und eine Kindergartentasche.
Das Geld wird aufgeteilt, sie 2 Onkel und 2 Tanten, jeweils mit Anhang.
lg Manu

Zum 4. Geburtstag

hallo dani,
nils hat so viel spielzeug und ich hatte auch keinen schimmer, was die ganze verwandschaft noch schenken soll. Er spielt eh zu 90% nur mit seinen autos und der rest fängt staub;-). Deshalb haben wir uns überlegt, das er und sven zusammen zum geburtstag(haben ja beide im juli) ein spielgerüst (schaukel und rutsche ) für den garten bekommen (es sollen beide zusammen bekommen um der diskussion"das ist meins" aus dem weg zu gehen ;-)). Da können alle verwandten zusammenlegen und wir packen den rest drauf. Ein paar kleinigkeiten zum auspacken wirds sicher trotzdem geben ,aber wirklich nur kleinigkeiten (buch,auto o.ä.).
Meine eltern wollen nils jetzt zum geburtstag immer einen ausflug schenken (z.B. zum zoo, in einen freizeitpark oder so), finde ich auch eine sehr schöne idee.
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen