Suchen Menü

Zum 1. Mal komplett durchgeschlafen!!!!

Hallo Mädels,
hier ist zwar eh kaum was los, aber ich muß mal ganz stolz verkünden das Hannah zum ersten Mal in ihrem Leben von 20Uhr bis 5:38Uhr am Stück, ohne einen Mucks geschlafen hat. Ich war, wie oft seit der Zeitumstellung ab 1Uhr wach, bin dann 4 Uhr wieder zu Bett, nach einem schlimmen Traum das Hannah was passiert ist, 5:38Uhr aufgewacht und mit Entsetzen festgestellt das sie noch keinen Pieps gemacht hat...hoch in ihr Zimmer uns sie wach gemacht habe und mit ihr runter in unser Bett. Dann mußte ich sie doch loben das so toll geschlafen hat und nun auch gleich "namnam" machen darf. Ach dieses freudige Glucksen als sie andocken durfte;-) Dann hat sie nochmal 2h geratzt. Und das obwohl sie gestern Mittag 2h Mittagsschlaf gehalten hat. Jedenfalls schläft sie immer besser und das ohne Ferbern.
Euch Allen ein schönes WE,
lg, Malati
Bisherige Antworten

Re: Zum 1. Mal komplett durchgeschlafen!!!!

bei uns ist es auch so - oft schläft er jetzt durch bis 4 oder 5 Uhr !!! :-)) gut, daß wir es auch ohne Ferbern durchgehalten haben. Es kommt zwar auch oft vor, daß er etwas früher bei uns liegt, aber alles braucht halt seine Zeit.
Gruß Tina

Re: Zum 1. Mal komplett durchgeschlafen!!!!

Hallo Malati!
Hi,hi, da muss ich doch glatt etwas schmunzeln. Aus Schock, dass deine kleine Maus soooo lange schläft, machst du sie wach! Tja, wir Mamas sind doch irgendwie bekloppt, oder? Wir wünschen uns nichts sehnlicher, als dass unsere Mäuse gaaaaaaaaaaaaanz lange schlafen und wenn sie es dann tun geraten wir in Panik. Erging mir letzte Woche auch so als Naomi 16 Stunden am Stück geschlafen hat. Ich bin 2x in ihr Zimmer um zu gucken, ob sie noch lebt, obwohl sie ja nachts noch Monitorüberwacht ist.
Schön, dass sich alles einspielt, auch wenn es manchmal lange dauert.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi

WOW, Glückwunsch! Ich freue mich riesig für Dich.

Hallo Malati!
Hi,hi, da muss ich doch glatt etwas schmunzeln. Aus Schock, dass deine kleine Maus soooo lange schläft, machst du sie wach! Tja, wir Mamas sind doch irgendwie bekloppt, oder? Wir wünschen uns nichts sehnlicher, als dass unsere Mäuse gaaaaaaaaaaaaanz lange schlafen und wenn sie es dann tun geraten wir in Panik. Erging mir letzte Woche auch so als Naomi 16 Stunden am Stück geschlafen hat. Ich bin 2x in ihr Zimmer um zu gucken, ob sie noch lebt, obwohl sie ja nachts noch Monitorüberwacht ist.
Schön, dass sich alles einspielt, auch wenn es manchmal lange dauert.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi

Re: Zum 1. Mal komplett durchgeschlafen!!!!

Hallo Malati,
das ist ja toll! Da freu ich mich mit Dir :-)
Aber warum hast Du sie dann geweckt? *schmunzel*
Das man nachsieht, ob sie noch leben kenne ich *gg*
Tobias hat plötzlich die letzten Monate angefangen, sehr schlecht zu schlafen!
Wenn er dann mal gegen 4 Uhr immer noch nicht bei uns lag, hab ich auch nachgesehen :-) Vor allem, weil er ja ein neues Bett (Hochbett) hat.
Aber ich ließ ihn dann weiterschlafen *lach*
Sei stolz drauf, dass sie nun viel besser schläft - OHNE Ferbern! Meine Freundin hat das ne Zeitlang versucht - nämlich ohne Erfolg.
Irgendwann mit 2 Jahren schlief er dann mal durch - einfach so :-)
Wünsche Dir, dass Hannah jetzt immer schön durchschläft :-)
GLG Ute

Re: Zum 1. Mal komplett durchgeschlafen!!!!

Super, das freut mich für euch!
Julius schläft schon seit einem Dreivierteljahr immer wieder durch und es werden immer mehr aufeinanderfolgende Nächte, inzwischen oft wochenlang am Stück - und das alles auch völlig ohne Einwirken unsererseits :-)
Süß, Julius hat auch immer namnam gesagt *hach* - und sagt es immer noch, gestern musste ich seine Babypuppe (er hat sie schon bekommen ;-) stillen :-)
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen