Suchen Menü

Zukunftsvorstellungen - Kindermund

Hallo Ihr,
gestern ergab sich mit Mareen folgender Dialog:
"Mama, wenn ich erwachsnen bin, dann mache ich meine Sparbüchse auf und kaufe mir ein Haus."
ich: "Das Geld wird wohl nicht reichen."
sie:" Na, dann kaufe ich mir mit dem Geld soviel Geld, wie ich für mein Haus brauche."
Denkpause und langes Schweigen. Dann schaut sie mich traurig an und sagt: Mama, ich will gar nicht erwachsnen werden!"
ich: "Wieso denn nicht?"
sie ganz traurig: "Weil ich nicht weiß, wo der Hausladen ist." *schnief*
Niedlich, oder - was so in den Köpfen vorgeht.
Was machen denn Eure Kinder später mal?
GLG Anke, Mareen und Marcel (der seine Schwester übrigens heiraten will, weil er nie mehr ohne sie sein will - er wird sich wundern...)
Bisherige Antworten

*lach*

Hallo Anke!

Also Benedikt möchte ein Nachbarmädchen heiraten. Und wenn sie dann verheiratet sind, dann können die Beiden zur Fahrschule gehen und dann will er Autofahren *grins* Was das eine allerdings mit dem anderen zu tun hat, keine Ahnung!!!

So und wo du dich hier meldest, nutz ich das auch gleich mal ganz frech - kannst du mich mal anmailen. Mein lieber Mann hat nämlich meinen Computer geschrottet und einen neuen gebastelt - leider auf Kosten einiger E-mail-Addys. *grins* Ich muss ja noch gekrönt werden *lach*

lg Anett

Zukunftsvorstellungen - Kindermund

Mensch, wie süß!!!
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen