Zückt eure Kalender. Falscher Termin.....
Zeit und Sender bleiben gleich.
lg
vee
Da bin ich ja mal gespannt auf Euch(O;
Ich gucke mir die Serie auf jedem Fall an(mache ich sonst auch fast immer wenn ich Zeit habe)Ich finde es immer spannend was man so alles machen kann.Mir fehlen da leider immer die Anregungen zu .Da bin ich leider Talentfrei.
VG Tatjana
wieder zurück oder nur mal kurz am Hotel-PC? Glaube letzteres, oder.
Sendetermin steht schon in unserm "Ritter Rost Familienkalender" :-)
Wie geht es Dir heute? Ist es schon etwas besser geworden? Hast Du das mal mit Teebaumöl probiert. Mein Mann sagt, es hilft ihm, lindert zumindest etwas.
Ich gehe morgen zu meinem Hausarzt und bin gespannt, was der von meiner Absicht hält, etwas für mein Immunsystem zu tun bzw. erst mal festzustellen, wie es denn nun nach Chemo um es steht (Immunstatus). So, nun läuft der Countdown auch für mich: noch 3 Tage die rosa Pillen! Und heute Abend noch um 21.30 h, immer im 12-Std-Rhythmus.
Sei lieb gegrüßt und bis bald!
Claudia
notiert! muss nur den TV hervorkramen ;o)
:-) Und ich muß erst einen kaufen!
Liebe Grüße,
Inken
kannst Du Zeit und Sender auch noch mal angeben? Gern auch per PN... Ich weiß nicht, ob ich es heute zu Carola schaffe, zu viel zu tun im Büro....
Ich hoffe, Dir geht es gut - viel Gesundheit weiterhin..
Heike
danke für die info!
lg
merline
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen