Suchen Menü

Zückt eure Kalender. Falscher Termin.....

Die haben mir den falschen Sendetermin gesagt. Unsere Folge kommt am 13.3.
Zeit und Sender bleiben gleich.
lg
vee
Bisherige Antworten

Zückt eure Kalender. Falscher Termin.....

Wow super....haben die denn schon losgelegt.Ist schon alles fertig und neu?Oder machen die das noch?
Da bin ich ja mal gespannt auf Euch(O;
Ich gucke mir die Serie auf jedem Fall an(mache ich sonst auch fast immer wenn ich Zeit habe)Ich finde es immer spannend was man so alles machen kann.Mir fehlen da leider immer die Anregungen zu .Da bin ich leider Talentfrei.
VG Tatjana

Zückt eure Kalender. Falscher Termin.....

Hallo Vee,
wieder zurück oder nur mal kurz am Hotel-PC? Glaube letzteres, oder.
Sendetermin steht schon in unserm "Ritter Rost Familienkalender" :-)
Wie geht es Dir heute? Ist es schon etwas besser geworden? Hast Du das mal mit Teebaumöl probiert. Mein Mann sagt, es hilft ihm, lindert zumindest etwas.
Ich gehe morgen zu meinem Hausarzt und bin gespannt, was der von meiner Absicht hält, etwas für mein Immunsystem zu tun bzw. erst mal festzustellen, wie es denn nun nach Chemo um es steht (Immunstatus). So, nun läuft der Countdown auch für mich: noch 3 Tage die rosa Pillen! Und heute Abend noch um 21.30 h, immer im 12-Std-Rhythmus.
Sei lieb gegrüßt und bis bald!
Claudia

notiert! muss nur den TV hervorkramen ;o)

:-) Und ich muß erst einen kaufen!

Welcher Sender und welche Uhrzeit wird das denn sein?
Liebe Grüße,
Inken

Zückt eure Kalender. Falscher Termin.....

Hallo liebe Vee,
kannst Du Zeit und Sender auch noch mal angeben? Gern auch per PN... Ich weiß nicht, ob ich es heute zu Carola schaffe, zu viel zu tun im Büro....
Ich hoffe, Dir geht es gut - viel Gesundheit weiterhin..
Heike

danke für die info!

wie geht es dir,vee?seid ihr schon wieder im eigenen heim?wie gefällt es euch?
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen