Suchen Menü

Zuckersüßer Kindermund ;-)

Guten Morgen Mädels,
Nils darf heute morgen KiKa gucken und hat eben die Werbung der BabyBorn Puppe gesehen. Erst meinte er das er auch eine haben will, dann hat er kurz überlegt, geht zu Jonas nimmt ihn in den Arm und sagt: Ach nein doch nicht, ich hab ja schon ein Baby ;-))) LG Melli
Bisherige Antworten

Zuckersüßer Kindermund ;-)

hallo Melli,
ja das ist süss.....
Merwan kennt die Werbung auch, und will auch so eine....
Und nun bekommt er so eine zwar nicht die baby born, aber auch ne puppe die weint und so bloss billiger war die.
Und die gibt es zu WEihnachten.Normal feiern wir ja kein WEihnachten, aber merwan sieht ja schon überall den WEihnachtsmann, uns ist sich auch mittlerweile sicher, das jeses verpackte Geschenk ihm gehören wird, wenn er die austragen fährt!
Also gibt es auch ein kleines geschenk..aber ohne feierlichkeiten...
naja und ausserdem, nachdem er ja im juni ein geschwisterchen bekommt, dacht ich mir, ists vielleicht noch ganz gut, dann kann er , wenn ich baby wickle auch sein baby wickeln ecct....mal sehen...
lg vici und merwan

Zuckersüßer Kindermund ;-)

Huhu Melli,
das ist ja wirklich niedlich! Mal sehen, wie lange Jonas es sich noch gefallen lässt, als Baby bezeichnet zu werden ... ;)
Über Nils' empörtes "Lass den Jonas in Ruhe, der ist mein Freund!" muss ich gelegentlich immer noch grinsen. Schön, wenn sich Brüder so gut verstehen, oder?
LG Yuri, auch mit so einem Traumpaar gesegnet :))

Das ist wirklich zuckersüß :-)) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen