Zubehör vom Inhaliergerät reinigen
wir brauchen seit sehr langer Zeit leider mal wieder das Inhaliergerät.
Es stand nun lange unbenutzt rum.
Wisst Ihr zufällig, ob man auch den Schlauch z.B. auskochen kann?
Bei den anderen Teilen (Nasenmaske etc.) ist das ja kein Problem, den Schlauch habe ich allerdings noch nie mit ausgekocht (müsste mir auch mal wieder neues Zubehör besorgen).
Und wie würde ich ihn dann wieder trocken bekommen? Wahrscheinlich einfach ans Gerät anschließen und Luft durchblasen. Müsste doch gehen, oder?
Vielleicht weiß das ja jemand hier.
Dankeschön!
GLG Vera!
eigentlich müsste das doch bestimmt gehen,ich muss gestehen,dass ich es noch nie getan habe =-O
Aaaaber,meinen Milchschlauch aus der Kaffeemaschine tue ich ja auch in die Spülmaschine und eigentlich is das doch auch nix anderes,oder??
haste die Anleitung nimmer??
Eigentlich muss man sich ja regelmässig neues Zubehör aufschreiben lassen,aba unser KiA is,was das betrifft,echt geizig :-|
Wir haben den Pariboy,Gott sei Dank,schon lange nimmer gebraucht,eigentlich seitdem er homöopathisch behandelt wird nimmer...
Liebe Grüsse und gute Bessereung
Tanja,die schon der Heuschnupfen plagt :,(
Der ist doch aus Silikon, oder? Dann ist das überhaupt kein Problem mit dem Auskochen.
Unsere Trockenmethode auf Arbeit:
Schlauch in die Hand nehmen, nach links und rechts sehen, ob die Luft rein ist und nix im Weg steht und dann kreisend und schnell das Wasser da rausscheudern.
Gute Besserung!
GLG von Betsy
Dankeschön, dann werde ich das so machen und trockenwedeln :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen