Suchen Menü

Zu verschenken

Trotzphasen-Rotzlöffline und (Post-)Trotzphasen-Piesacker. Wer mag? BOAAAAAAAH, war das ein Morgen! Dazu hätte ich noch einen jähzornigen, geduldsarmen Ehemann abzugeben, ebenfalls kostenfrei. Oder will noch jemand ein Schmankerl dazu geben? 8-)
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

*gnihi*

Ich hätte noch einen provozierend guckenden und "ich mach das dohoch" nicht hören könnendes, ewig rumzappelndes, zickendes und eingeschapptes vierjähriges Männchen dazuzupacken.
Und Du hast bald drei davon :-D
Kein Wunder, dass Du grau wirst *grins*
GLG Conny, die sich gleich bei Omma mit Leon durchfuttern geht (hab Senfeier bestellt *g*)

*gnihi*

Ok, und wo stecken wir sie hin? Ne Gummizelle wäre nicht verkehrt *grmpf*. Naja, meine toben sich jetzt in der Spielhalle aus und ich hoffe, dass das etwas hilft! Schade, dass sie dort keinen Sandsack zum Boxen für Männe haben...
Erinner mich nicht an Nr.3 diesbezüglich (so manchmal kommt mir ja doch die Angst vor der eigenen Courage hoch) . Wobei ich ja zugeben muss, dass Anton und Clara auch teilweise suuuuper gut zusammen spielen. Heute morgen war erstmal mindestens eine halbe Stunde Zeit zum Bügeln, weil die zwei ganz still und fast brav im KiZi gespielt haben *staun*. Aber danach ging es dann ab wie Zäpfchen...
LG,
Susanne

Zu verschenken

Danke, hab gerade mal zwei nette Mädchen, das muss ich geniessen, das kann sich nur um Stunden handeln, bevor's wieder dreht *lach*
Aber wenn meine gestern oder heute morgen durchgedreht hätten würde ich wohl sagen: Schnee gepaar mit Vollmond... Hier schneits und schneits und schneits... bäh, für die Kids ist's ja toll. Aber ich hätte gut darauf verzichten können.
Liebe Grüsse und *zweinigelnagelneuedickenervensträngerüberschick*
Corinne

Zu verschenken

Oh, danke für die Nervenstränge *gleich einsetz*. Im Moment hab ich Pause, die Brut ist mit dem Papa in der Abenteuerhalle. Was kann Putzen und Räumen Spaß machen, wenn man ansonsten die Nase voll hat...
Naja, das ändert sich auch wieder *hoff und bet*. Und ich habs Conny schon geschrieben, bevor es heute morgen abging, haben die zwei auch ne gute halbe Stunde wunderbar zusammen gespielt. Und das ist eigentlich keine Seltenheit. Fällt nur nicht so auf wie die Streitereien und Fiesigkeiten...
LG,
Susanne, ohne Schnee (kann ich auch nicht gebrauchen *schüttel*)

schenke dir dann Picasso...

... da Christopher doch meinte, die fast neuen roten Wildlederstiefel(DKM) seiner Schwester mit schwarzen Filzstift zu verschönern. Uahhhhhhhh hab ich hier geschrien . Da soll man ruhig bleiben. Mein Sohn ist echt ein Frauenschuh Fetischist. Er klaut ständig unsere Schuhe und steckt seine Playmosachen da rein. Aber das war das Highlight der Woche, sonst ging es hier.

LG Sandra

schenke dir dann Picasso...

O oh, auch nicht schlecht! Bei uns wäre das eher Claras Part. Mein Gott, manchmal ist es echt hammerhart, auf was für Ideen die kommen...
LG,
Susanne

Zu verschenken

Also, bei der Beschreibung werden die drei zu Ladenhütern, hihi!
Mann, es ist so erleichternd, daß es anderen momentan auch so geht! Nicht schön, aber wenigstens wissen wir, daß die Kinder normal sind.
Was aber unnötig und lästig ist, ist Geduldsarmut bei Vätern! Die müssen da genauso durch wie wir, und nicht gleich 5 min nach Feierabend genervt rummeckern.
LG, Nadine

Zu verschenken

Yo. Bei uns geht es nicht mal 5 Minuten nach Feierabend los, nein, sondern schon morgens. Ich bin ja selbst ein Morgenmuffel, aber wenigstens schleicht sich meine Geduld langsam wieder ein und ich kann meine Wut besser in den Griff kriegen (bild ich mir wenigstens ein)...
LG,
Susanne mit 3 Ladenhütern, die jetzt in der Abenteuerhalle toben

Zu verschenken

gleiches programm hier aber mann muss sich mit tochter auseinandersetzten ;-)

lg

Zu verschenken

Na, wunderbar. Allerdings hatte ich heute nachmittag auch meine Ruhe, denn die Bande ist komplett in die Abenteuerhalle verschwunden *puh*...
LG,
Susanne

neeeee, neeeeee.....

ein Motztrotzkopf reicht mir :-))))))
glg tina

neeeee, neeeeee.....

Naja, jetzt wo sie brav im Bett liegen, nehm ich das Angebot eh zurück *grins*...
LG,
Susanne

Zu verschenken

Mich beunruhigt das ja sehr, dass es mit dem "Alter" nicht unbedingt besser zu werden scheint, ich dachte ja die Trotzphase endet mit 3 Jahren %)
Julius ist momentan sowas von extrem drauf, dass mir echt die Spucke wegbleibt und ich mich ernsthaft fragen muss, ob ich nicht doch alles falsch gemacht habe und mal eine gehörige Tracht Prügel hergehört - letzteres natürlich nur rein theoretisch ;-)
Wie gehst du denn konkret mit solchen Situationen um, hast du da eine bestimmte Linie, die du fährst?!
Ich nämlich nicht... *seufz*
LG
Doro mit Wüterich Julius und Brülläffchen Mina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen