Suchen Menü

Zu meiner Bewerbung....

... der ZA vielmehr die Helferin hat sich endlich bei mir gemeldet und mir gesagt dass ich in der engeren Wahl bin nur noch etwas Geduld haben soll.
Ja, jetzt heisst es witer warten.
Heute habe ich aber schon wieder ein Angebot bekommen von einem ZA mit Familienbetrieb und der sucht aber für die Verwaltung. Hab ich nie gemacht, hab das auch am Telefon gesagt, aber die Frau sagte ich soll trotzdem kommen, ich könne das ja lernen und hätte da echt lockere Leute als Chefs. Am Mittwoch um halb 12 muß ich da sein. So, dann schau ma mal was rauskommt. DRückt mir die Daumen bitte. Ist VErwaltung schwer, heutezutage alle ZMAS hier sagt mir hab ich da Chancen reinzukommen nach 6 Jahren Mamadasein?
Bis bald, jetzt geh ich lecker Essen, was mein Mann gebrutzelt hat.
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Zu meiner Bewerbung....

Na dann drücke ich dir mal für morgen die Daumen !
Ich denke wenn sie jemanden brauchen und sich die Zeit nehmen dir das mit der Verwaltung zu lernen, warum nicht ? Ausprobieren, wirst du ja morgen erstmal hören denke ich, oder ?
Wow, um zehn Uhr ißt du noch ? Da klappen bei mir schon die Augen runter *puh*, muß ja um halb sechs aufstehen. Nur noch 3 Tage früh aufstehen, ab Montag habe ich Urlaub, juchuh !
LG, Ela

Zu meiner Bewerbung....

Hallo Tanja,
Verwaltung hat den Vorteil, dass man auch nach schlechten Nächten und schlechter Konstitution sich über das Papier beugen kann..... an der Anmeldung musst Du immer gut aussehen, freundlich sein und kannst Dich an stressigen Tagen nicht ausruhen..... Von meiner Erfahrung aus- klingt doch super und LERNEN KANN MAN ALLES.
LG Anja
p.s. und wie war es denn heute??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen