Suchen Menü

Zu guter letzt hat`s noch geknallt!

Mensch mir reichts echt. So ein Sch... Tag hatte ich lange nicht. Heute beim ausparken bei uns zu Hause hat`s auch noch geknallt. Ich mit den Gedanken nur bei der Arbeit, rums. Wahrscheinlich nur Lackschaden (bei uns und beim Nachbarn), aber auch das kann teuer werden. Er hat jetzt sein Auto zum schätzen schonmal in unsere Werkstatt gebracht, damit wir wissen ob wir es über die Versicherung machen oder nicht. Jetzt will ich nur noch in mein Bett *heul*. Traurige Grüße, Klaudia
Bisherige Antworten

Zu guter letzt hat`s noch geknallt!

Hallo Sonnenschein,
was ist denn bei Euch für ein Wurm drin!!!
Das mit dem Auto ist ja mehr als ärgerlich, gibt es denn nen Schuldigen oder habt ihr beide nicht aufgepaßt?
Und das mit der Arbeit und dem Streß dort ist echt ätzend... kann man das nicht auf irgendeiner Ebene klären! Das tut mir wirklich sehr leid denn ich weiß das ich das nicht lange aushalten könnte. Wenn man morgens aufsteht und schon mit Bauchweh aus dem Haus geht!!!
Ich schicke Dir mal ganz viel Kraft liebe Klaudia!!!
Liebe Grüße und eine Umarmung Doreen

Zu guter letzt hat`s noch geknallt!

Hallo Doreen! Nein ich war Schuld. Das andere Auto hat doch geparkt ;o) So wie es aussieht sind es bei ihm wohl 800-1000? Schaden. Der stand mit der Schnauze an unserem Haus und ist durch den Aufprall nach vorn gerollt. Das sind wohl nicht nur Lackkratzer. Ronny hat mir das erklärt, aber ich hab nur Bahnhof verstanden. Geht also nur über die Versicherung. Unseres wird morgen erst angeschaut.
Mit der Arbeitsituation bin ich mittlwerweile so weit das ich mir sage: Ich geb mein bestes und wenn das nicht reicht-eine Kündigung ist kein Weltuntergang. Ich find schon irgentwas anderes. Ob ich auf Dauer mit den ganzen Zicken zusammen arbeiten kann weiß ich eh nicht. Wenn sich das so gar nicht bessert will und kann ich da eh nicht auf lange Zeit da bleiben. Na mal sehen.
Euch geht es gut? Mensch nun werden unsere Süßen bald 3. Wahnsinn oder? Liebe Grüße und knuddel, Klaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen