Suchen Menü

Zu früh gefreut, Franzi hat jetzt auch Ringelröteln;-)

Hi Mädels,

hatte doch geschrieben, dass fast der ganze Kindergarten betroffen ist, tja Franzi jetzt eben auch;-). Der einzige Mist ist, dass wir noch meinen Bruder infornieren müssen. Wir waren vor fast 2 Wochen bei ihm auf der Hochzeit und seine Frau ist schwanger. Der KIA meintte, Franzi könnte da schon ansteckend gewesen sein:-(. Wir sollten meine Schwägerin auf jeden Fall informieren, dass sie mal mit ihrem Gynäkologen darüber spricht. Aber die Gefahr ist nicht allzu groß, da sie ja nicht mit der Braut geknutscht hat.

Ich hoffe mal, dass da alles in Ordnung ist!!!

LG Andrea

Bisherige Antworten

Zu früh gefreut, Franzi hat jetzt auch Ringelröteln;-)

Huhuuu,

na dann sind ja jetzt wohl fast restlos alle damit durch, oder????

Man man man, da sieht man mal, das man doch nicht davor verschont bleibt, wenns im Umlauf ist.

Na dann GUTE BESSERUNG!!!!

GGGLG Bibi

P.S. Schuhe sind auf dem Weg zu EUCH!

Zu früh gefreut, Franzi hat jetzt auch Ringelröteln;-)

Hallo Bibi,
ja, der Junge von gegenüber, der bisher noch nichts hatte hat es jetzt auch;-). Seine Mama rief mich gerade an.
Geld ist auch unterwegs.
LG Andrea

Und ich sag noch ...

... bis zu drei Wochen Inkubationszeit ;-)
Huhu!
Dann wünsche ich mal gute Besserung und das der Spuk im Ganzen schnell vorbei ist-also auch im Kiga!!!
GLG Petti

Zu früh gefreut, Franzi hat jetzt auch Ringelröteln;-)

Hallo Andrea,
aber im Kiga hat sie anscheinend geknutscht... ;-)
Ein baldiges Entröteln wünsche ich Deiner Tochter! Und ich drücke die Daumen, dass sie keine Schwangere angesteckt hat! (Das erinnert mich gerade daran, dass Constantin mich vor Simonas Geburt mit Windpocken auf der Schwangeren- und Wochenstation besucht hat, weil sein allzeit geistesgegenwärtiger Vater die Windpocken für Hitzepickel gehalten hat =-O. Na, die haben sich gefreut auf der Station, als ich beichten gegangen bin... :-[ )
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen