Suchen Menü

Zu früh gefreut...

Hi zusammen,
ich dachte ja, dass Tony nun nach der HNO-OP etwas abwehrkräftiger wird und sich nicht jede kleine Erkältung holt... Aber: zu früh gefreut!!! :,(
Gestern abend als ich von der Arbeit kam, hat Männe schon gesagt, dass er ne Schnupfnase hat. Na gut, kann ja mal sein! Aber er hat dann ab 21.00 Uhr 4 oder 5 Mal geheult (im Halbschlaf) und seine Nase war total dicht. So konnte er nicht schlafen. Nach Nasenspray hat er dann richtig geschrien, aber GsD hat's irgendwann geholfen. :TIRED:
Dann hat Tony ruhig geschlafen. Bis heut früh um 5.00 Uhr. Da kam er dann in unser Bett...
Es geht ihm jetzt am Tag aber wenigstens gut und er fühlt sich auch nicht krank, aber das ist ja erst der Anfang... :SORRY:
LG Nadine
Bisherige Antworten

Zu früh gefreut...

hi Nadine !
kann dir gut nachfühlen.. aber ich denke, so schnell gehts nicht mit dem wieder fit sein nach so einer OP. zum herbst denk ich ist er dann gut gerüstet für den herbst/winter.
paul hat auch gleich 2 monate später ne grippe gehabt.
LG, anette

Zu früh gefreut...

Hallo Anette,
ja, eigentlich war mir ja auch klar, dass das nun keine Wunder-Op war, aber ne klitzekleine Hoffnung hatte ich, dass die Abstände zwischen den Erkältungen vielleicht jetzt schon länger werden. :-X
Seit heute morgen kam nun noch der Husten dazu. Aber so lange kein Fieber kommt, gehts ja noch! Ist ja auch kein Wunder bei dem blöden Wetter, ich dachte der Frühling kommt bald... :-/
LG Nadine

Zu früh gefreut...

na ja die op macht ja gegen erkaeltung, grippe und co nicht immun nur wird nicht mehr jede erkaeltung gleich zur moe

lg

Zu früh gefreut...

Hallo,
ich habe Anett eben schon geschrieben, dass ich ja die klitzekleine Hoffnung hatte, dass jetzt sofort wenigstens die Abstände zwischen den Erkältungen größer werden.
Hauptsache ist ja, dass es nicht immer gleich mit 40° Fieber und MOE endet, da haste Recht!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen