Zu ehrgeizig? Wie helfe ich ihr? ratlos bin!
Re: Zu ehrgeizig? Wie helfe ich ihr? ratlos bin!
Da kenn ich nur zu gut von Celine. Sie war schon immer recht stur und eigensinnig. Einen Tipp habe ich Dir leider nicht wirklich. Ich mache es so wie Ihr, versuche es ihr zu erklären und wenn sie möchte, "übe" ich mit Ihr. Celine hat eine Cousine die wird 7 und Celine möchte viel so wie das Grosse Vorbild.
Der Vorteil bei Celine ist, dass sie wegen ihrem sturen Kopf oft so lange probiert bis sie einen Erfolg hat.
Ich denke die Kids müssen lernen dass nicht alles gleich geht, und wir können leider nur daneben stehen, trösten und erklären.
LG Moni
ich würde das möglichst ignorieren. Wenn sie etwas üben will, könnt ihr helfen. Ich denke dass ist im Grunde nichts anderes als ein Trotzanfall, halt einer aus einem bestimmten Anlaß.
LG, Ina
Re: Jetzt kann sie es und rollt und rollt :O)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen