Suchen Menü

Zu Hülfe!! Wie geht das mit den Bildern, Avatars, Smileys....

Hallo zusammen!
Nun habe ich eben mal versucht über meine "persönlichen Einstellungen" ein Selbstportrait und ein Avatar hochzuladen, aber ich bleibe immer auf einer leeren Seite http://..........users/my_images.php stehen und als Avatar oder sonst was ist auch nix zu sehen *seufz*.
Und wie bekommt Ihr die ganzen Smileys und die anderen Bilder in das Posting....und woher habt Ihr die Fantasieavatars *grübel*??
Also, bitte....einmal eine Einweisung für besonders Computerdoofe :-)! Oder einfach ein Link, wo irgendjemand schon mal so ein Problem hatte (aber wahrscheinlich bin ich mal wieder die einzige, wo das nicht funzt).
VLG Isa, die ohne Bild und Smileys schreiben muss
Bisherige Antworten

Zu Hülfe!! Wie geht das mit den Bildern, Avatars, Smileys....

Hallo Isa,
also ich könnte dir ja einen kleinen Kurs anbieten aber dafür werden wir wohl am Donnerstag keine Zeithaben *lach*
Zum Thema Bilder in einen Beitrag einfügen, stell ich dir hier einen Link ein, da hab ich es Alex erklärt und das scheint von allen verstanden worden zu sein:-)
(ich hoffe das hat nun geklappt*lach*)
Die Smileys nehmen wohl fast alle von der Seite:

Die Bilder für dein Profil und das Avatar kannst du vielleicht nichthochladen,w eil die Größe nicht stimm.
Hoffe das hilft dir weiter. Diese Seite funktioniert halt nur mit HTML und nciht mit den sonst in Foren üblichen BB-Codes.
VLG Jessy und Sean

Zu Hülfe!! Wie geht das mit den Bildern, Avatars, Smileys....

nagut, die links sind zwar drinnen aber nicht zu sehen *lach* außerdem kann man irgendwie nicht auf eine andere forenseite verlinken, da kommt immer eine fehlermeldung.
also noch einmal:
da findest du die Smileys
hier meine erklärung
zur sicherheit stell ich einfach noch die url ohne direkten link ein allerdings kannst du diese nicht kopieren sondern musst sie dann von hand eingeben:
http://kind.qualimedic.de/forum/340422

Mal schauen, obs klappt....

Huhu Jessy!
Also ich probier mal ein Smiley....das habe ich zumindest schon mal verstanden, nun muss es nur noch funktionierenjavascript:openRequestedPopup('smilie/Weihnachten/124.gif')
Hhhmmm... jetzt sehe ich nur so ein Buchstabensalat...hoffentlich ist der Smiley dann im Beitrag!
Das mit den Bildern ist dann für die Bilder, die ich direkt in ein Posting setze oder??? Wie hast Du den Hund in Dein Avatar bekommen? Und wie groß darf denn das Bild nur sein....Herrje, ich brauche mal eine Privateinweisung von Dir :-)
VLG Isa

Uäääääääää

Son Mist....wo ist denn der Smiley *seufz*....ich gebs nun auf für heute...Plätzchenbacken ist leichter...

Uäääääääää

Hallo Isa,
das mit dem Smiley wollte ich gerade noch etwas genauer erklären, denn wenn man weiß wie es geht vergisst man manchmal einige Schritte beim erklären *lach*
Also du gehst auf besagte Seite, suchst dir da einen Smiley aus, klickst ihn an (da geht dann ein neues Fenster auf).
Von den ganzen Befehlen die du dann im neuen Fenster findest, musst du den Image-Link komplett kopieren und in deinem Beitrag an der Stelle einsetzen, an der du den Smiley haben möchtest.
Avatare in großér Auswahl findest du unter:
Avatarsamlung oder
Avatarsamlung2 oder
Avatarsamlung3 dort suchst du dir was schönes aus, speicherst es auf deinem PC und dann gehst du auf dein Profil "Edit personal profile and images" (da ist oben so ein werkzeugsymbol für) und dort dann Bilder und Logos.
Ich hoffe das funktioniert dann alles:-)
VLG Jessy

Ich bin zu doof für diese Welt..

Huhu Jessy!
DAs mit den Avatar geht immer noch nicht...habe mir nen Snoopy ausgesucht und den bei meinen Bildern gespeichert, aber er erscheint, nachdem Prozedere auf der "Bilder + Logos" Seite einfach nicht....
So und nun noch ein Versuch mit den Smileys...Achtung....
Wieder Buchstabensalat...ich hoffe...nu gehts!
VLG Isa, fast fertig mit den Plätzchen

Juuupieee....das klappt ja schon mal...

Avatar geht bei mir auch nicht.

Hallo Isa,
Ich probier auch immer wieder ein Bild einzustellen, aber es passiert enfach nix, keine Fehlermeldung oder so, gar nix.
LG Annekathrin

Noch einmal....

http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/124.gif

Sternsakrament aber auch *ärger*....ich backe jetzt Plätzchen....

du warst leider mit dem versuchen schneller als ich mit dem erklären *lach*

aber nur mut, das ist alles nicht so kompliziert, wie es scheint.
also übung macht den meister und hier wurde soviel getestet, da hast du noch einige versuche gut.
vlg jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen