Suchen Menü

Zu Hülf, neue Profile??? Rette sich wer kann...

Hilfe,
Wenn die Foren umgestellt werden, sind die alten Profile weg. Wenn man sich über das Diäten-Forum mit E-mail und Password einloggt, kann man seinen eigenen Nick anklicken, um sich sein Profil zu erstellen. Ich hab mal mein altes rüberkopiert, sonst sind alle Daten weg. Wenn ich das richtig gesehen hab, kann man dann auch nur noch 1 Foto speichern. Hab vorsorglich alle noch mal auf meinem Rechner gespeichert. Oder weiß hier jemand, ob man mehrere Fotos hochladen kann.
Ach ja, man muss unter persönliche Einstellungen einstellen, ob man sein Profil öffentlich haben will und kann ggf auch seinen realen Namen anzeigen, wenn man es nicht ändert.
Dann hab ich probiert, mir meim Profil anzusehen und es geht nicht. Es kommt immer die Meldung "HOPPLA.....Daten auf Privat" oder so ähnlich. Wie kann ich mir MEIN profil ansehen?
Ich find die neue Aufmachung erst mal blöd...
LG von Kathi
Bisherige Antworten

Re: Zu Hülf, neue Profile??? Rette sich wer kann..

Hi,
ich habe das jetzt auch mal ausprobiert und bekomme dieselbe Fehlermeldung. Ich vermute einfach mal, dass die Profile noch nicht umgestellt sind!
Dieses Forum hier sieht ja noch "normal" aus und da kann ich mir auch mein Profil anzeigen lassen und es auch ändern....
Warum warten wir nicht einfach, bis der nächste Quali-Rundbrief kommt bzw. die Foren auch umgestellt sind? Dann werden wir nicht die ersten und einzigen sein, die diese "Probleme" haben....
Nichts für ungut und schönes WE,
Carola *:o) die einfach abwartet: ändern können wir es eh nicht!

Re: Zu Hülf, neue Profile??? Rette sich wer kann..

Soweit ich verstanden habe, werden die alten Profile mitgenommen. Aber die sind noch nicht soweit... Bis dahin heisst es wohl: don't panic...
Müsssen wir wohl einfach abwarten und hoffen. Ist schon ätzend.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen