Suchen Menü

Zoobesuch + Foto

Heute hatten wir einen erlebnisreichen Tag. Wir fuhren zusammen mit meinen Eltern und einer Tante von mir nach Stuttgart in den Zoo. Erst war Nina der Zug nicht so ganz geheuer, aber dann hat es ihr supergut gefallen. Im Zoo war natürlich jede Menge los und es war auch sehr heiß. Aber alles in allem hat es sehr gut geklappt. Viele Tiere lagen allerdings im Schatten oder hatten sich in ihre Häuser zurückgezogen. Viel zu sehen gabs natürlich trotzdem.
Ganz toll war die Seelöwenfütterung zum Schluß.
Heute abend waren wir alle ziemlich ko. :-)
Und noch ein aktuelles Foto von den beiden.
LG Conny mit Nina und Lara
Bisherige Antworten

was für ein süßes Bild!!! groß geworden sind die :-)

und der Zoobesuch war sicher auch super, noch dazu mit Zugfahrt. Wollen mit Marvin auch mal Zugfahren und in die Wilhelma wollen wir auch mal.
GGGLG Stephie & Marvin :o) leider krank :-/, Papa auch

Zoobesuch + Foto

hört sich nach nem aufregenden tag für beide an + viel spaß!

schönes foto von den 2 mäusen!

lg coko

Zoobesuch + Foto

Hi Conny! Ich fass es gar nicht, wie gross die kleine Lara schon wieder ist. Mir kommts vor wie gestern, dass du von ihrer Geburt berichtet hast. Deine 2 Damen sind wirklich herzallerliebst! Sammy liebt den Zoo auch und hier in Omaha haben wir einen ganz, ganz tollen! Danach sind wir aber auch alle immer ganz schoen geschafft!
GGLG, Heike mit Sammy 3J und Josie 8M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen