Suchen Menü

Zitungsanzeige ... kennt sie wer aus?

Hallo zusammen,

ich muss nächste Woche ne Stellenzeige schalten und verzweifel hier grad an der Preisliste *lol*

Hier steht Preis pro mm ..... Was heisst das??

Eine Spalte und dann pro mm in der Länge oder zwei kanten (also lxbxpreis) oder wie jetzt???

egal wie, es wird TEUER *stöhn*

HILFE ;o)

Bisherige Antworten

Zitungsanzeige ... kennt sie wer aus?

Huhu,
keine Ahnung, bei uns geht das nach Zeilen... ruf doch einfach morgen bei der Zeitung an und lass es dir genau erklären *g*
LG Claudia

Zeitungsanzeige ... kennt sie wer aus?

Ja, bei Privaten Kleinanzeigen ist es pro Zeile, aber ne Stellenanzeige ist ja ne gewerbliche anzeige ..... *grmpf*

oh siehst du, da weisst du schon mehr als ich... LG

Zitungsanzeige ... kennt sie wer aus?

Hallo Julia,
ich würde einfach mal bei der Zeitung anrufen und fragen, wie genau das zu verstehen ist. Zeitungsanzeigen kann man ja auch am Telefon aufgeben.
Ich selbst habe auch schon mal Anzeigen aufgegeben, übers Internet. Auch eine Stellengesuchsanzeige (und ich denke, um sowas handelt es sich ja bei Dir, oder?). Die galt aber als "privat" und wurde nach Standardgrößen berechnet. Es gab verschiedene Vorlagen (1 oder 2 Spalten breit und verschiedene Höhen), dazu noch Extras wie z. B. farblich unterlegt oder ähnliches zum Extrapreis. Auf der Onlineseite von der Zeitung, wo ich inseriert habe, war es eigentlich ganz einfach in mehreren Schritten zur Anzeige zu kommen. Sonst hätte ich auch angerufen.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass so eine Stellengesuchsanzeige in der Zeitung garnichts bringt, zumindest bei mir nicht. Es kam viel Werbung, viel Außendienst (Versicherungen verkaufen ist nunmal überhaupt nicht mein Ding) und sonst nur Mist.
Mehr Glück hatte ich da mit meiner Wohnungsgesuchsanzeige!
Ciao, Elisabeth

Zitungsanzeige ... kennt sie wer aus?

Hallo,
willst du die Anzeige privat schalten?
Dann gelten normalerweise andere Preise....
Diese Anzeigenpreislisten der Verlage sind normalerweise für 'gewerbliche' Kunden. Der Preis rechnet sich nach der tatsächlichen Höhe der Anzeige X der Spaltenbreite.
Beispiel: 2 Spalten, 100 mm hoch = 200 mm zu berechnen
Du musst noch darauf achten, manchmal kommt da noch die Mehrwertsteuer drauf, die ist in diesen gewerblichen Listen teilweise noch nicht draufgeschlagen.
lg Claudia

Zitungsanzeige ... kennt sie wer aus?

Sag, was genau machst Du jetzt eigentlich? LG Nicole

Zitungsanzeige ... kennt sie wer aus?

ich eröffne ein Learning Center von Helen Doron Early English und biete dort Englishunterricht (KEINE NACHHILFE) für Kinder von 1 bis 14 an.
und jetzt bin ich auch Raum und Lehrer suche ;o)
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen