Suchen Menü

Zicke Zacke Hühnerkacke! Kennt Ihr das?

Huhu,
Sina hat am Samstag zum Kindergeburtstag das Spiel "Zicke Zacke Hühnerkacke" bekommen. Es ist echt ein tolles Spiel, das macht sogar mir Spaß. Also, wenn einer von Euch auf der Suche nach einem guten Spiel ist, dann kann ich Euch das empfehlen.
LG Nici
Bisherige Antworten

Zicke Zacke Hühnerkacke! Kennt Ihr das?

i,

persönlich kenne ich es nicht, aber hier ist es der Obertip aller Kiga-Erzieherinen, Elternschuleleiterinnen u.s.w.:

lg Katha

Gehört zu Florians absoluten Lieblingsspielen...

...und er macht uns damit fast jedesmal "nass", weil er sich alles so gut merken kann. Genau wie bei Memory.
Weitere Lieblingsspiele sind: Clown, Banana Express und Lotti Karotti.
LG Susanne Fruit Machine

Gehört zu Florians absoluten Lieblingsspielen...

Sina hat uns heute auch abgezogen. Die ist plötzlich in einem Marsch durchmaschiert. Ich finde es wahnsinn, wie die Zwerge sich das alles merken können.
LG Nici

Zicke Zacke Hühnerkacke! Kennt Ihr das?

Hi Nici,

das Spiel wurde bei uns im KiGa vorgestellt und ich war auch begeistert davon.

Mal sehen, vielleicht wird es was zu Ostern :o)

glg sevtac

Zicke Zacke Hühnerkacke! Kennt Ihr das?

huhu sevtac,
es ist wirklich klasse. bei mytoys gibt es das wohl recht günstig.
lg nici

Zicke Zacke Hühnerkacke! Kennt Ihr das?

Hi Nico,

toll finde ich das auch, wir hatten das in der Kurklinik. Aber das ist ja nicht gerade billig. Ich hatte mal nachgeschaut, aber Omas Geburtstagsgeld hat dafür nicht gereicht. Deshalb haben wir das in Max Mäuseschreck investiert. Aber Zicke Zacke Hühnerkacke steht auf meiner Wunschliste, ich schau gelegentlich bei Ebay danach.

LG Franzi

Zicke Zacke Hühnerkacke! Kennt Ihr das?

huhu franzi,
bei mytoys gibt es das für 24,99 eur. vielleicht hast du ja noch einen gutschein, dann kommt es noch billiger.
lg nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen