Suchen Menü

Zeugnis und Urlaub

Hallo!!
Ich habe Montag mein Zeugnis bekommen und bin sehr zufrieden mit einem Schnitt von 2,8. Jetzt muß ich erst in sieben Wochen wieder in die Schule. Und ab Freitag habe ich drei Wochen Urlaub, endlich....!
Wir fahren erst in die Rhön, auf "unseren" Bauernhof, dann ins Playmobilland und zum Schluß noch vier Tage zelten am Meer. Danach bin ich hoffentlich erholt.
Wir hatten heute Kiga-Abschiedsfeier, war total schön, aber auch traurig. Bin ganz froh, dass Connor nach den Ferien noch drei Wochen hin gehen kann.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und viel gutes Wetter,
Anja
Bisherige Antworten

Zeugnis und Urlaub

Hey Anja,
das klingt doch super, herzlichen Glückwunsch.
Playmobilland fnden unsere auch ganz super. Leider immer etwas weit weg. Übernachtet ihr im Playmobil-Hotel?
Könnt ihr einen Bauernhof in der Rhön empfehlen? Wir suchen nämlich noch etwas in der Gegend. Das läge gut auf dem Weg zu dem Großeltern.
Liebe Grüße
dareen

Zeugnis und Urlaub

Hallo Dareen!
Wir hatten eine FeWo nur 4 km vom Playmobilpark entfernt, die war wirklich super.
Gib mal Ferienwohnungen Räder mit dem üblichen davor und dahinter ein.
Für uns war es der siebte Besuch dort. Du siehst Connor gefällt es dort sehr gut.
Muß ins Bett, gute Nacht,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen