Hallo ein drittes Mal,
habe gerade bei Finja zwei Postings eingestellt, aber ihr könnt mir dabei genauso gut helfen, ich kopiere sie einfach mal herein:
Finja hat die Antwohnheit bei Globuligabe diese mit Begeisterung zu "knacken", dabei ist es egal, ob ich sie ihr auf oder unter die Zunge (letzteres ist eher schwierig) oder in die Wange lebe, sie holt sie sich wieder "zurück" und kaut sie dann.
Wirken sie dann überhaupt noch??
und:
Seit ca. zwei Wochen hat Finja fast täglich an wechselnden Stellen ganz seltsame Pocken im Gesicht und auf dem Körper. Es sind rote Flecken auf denen dann weißliche runde oder längliche dickere Pocken (wie Mückenstiche) sitzen. Diese jucken nicht und verschwinden nach kurzer Zeit wieder ........ und woanders wieder aufzutauchen.
Ich kann damit kaum zum Arzt gehen, weil sie vermutlich dann schon wieder verschwunden sind *gg*, ich vermute eine allergische Reaktion, aber habe absolut keine Ahnung worauf.
Einmal war es ganz besonders schlimm, da gab es vorher Rotbarschfilet ....... das ist aber sicher kein tägliches Essen. Gestern waren wir schwimmen (Chlor?), da hatte sie auch zwei drei kleine Stellen. Aber schwimmen waren wir auch das erste Mal seit langem wieder!
Kennt das jemand von euch?
so, das wars, ein viertes und letztes Posting folgt :-)
Melanie