Suchen Menü

Zeltstadt mit Tunnel für den Garten...jetzt noch was für die Kids?

Hallo, ich hätte so gerne eine Zeltstadt mit Iglo und Indianerzelt, verbunden mit einem Tunnel. So richtig günstig sind die aber echt nicht (der Tunnel sollte halt nicht so mini sein weil man das ja auch alles einzelnd benutzen kann). So mit 30,- Euro ist man dabei, auch bei ebay....
Meint Ihr das ist noch was für die Mäuse ab 3. Jahre?? Wenn würde er es im September von den Cousins und Cousinen zum Geburtstag bekommen, so sehr viel Zeit dieses Jahr hätte er nicht mehr aber teilweise steht da dran das es ab 3 ist....
Hat jemand zufällig einen Erfahrungswert???? Auch wenn ich weiß das jedes Kind anders ist bin ich gespannt....danke schon mal, Steffi
Bisherige Antworten

Zeltstadt mit Tunnel für den Garten...jetzt noch was für die Kids?

hallo steffi,
wenn mich nicht alles täuscht, gibts das gerade bei schlecker im angebot. für 20 euro oder so.
wir haben sowas - wenn es das ist was du meinst - mal bei aldi gekauft.
wir bauen es manchmal für ein paar tage im wohnzimmer auf oder auf der terrasse und nils ist jedesmal begeistert.
ah, habs gefunden, gib mal bei schlecker die bestellnr. 414414 ein! ist es das?
glg
conni

Zeltstadt mit Tunnel für den Garten...jetzt noch was für die Kids?

Hallo Conni, das habe ich gestern schon gesehen in der Zeitung aber die Rolle ist nur 90 cm lang und die anderen (teureren) sind teilweise 1,70 lang. Wir haben das nur überlegt weil Gerrit selber ja schon über 90 cm groß ist und uns halt überlegt ob das dann von der Größe her noch was ist! Na ja, mal sehen...der Sommer scheint ja eh fast um zu sein *schimpf* danke für die Antwort auf jeden Fall und bis später! Steffi

Zeltstadt mit Tunnel für den Garten...jetzt noch was für die Kids?

30 euro teuer? also ich finde es gar nicht teuer, auch wenn so ein plastikramsch natürlich nicht diesen wert hat. wir haben ein einzelzelt mit mini-krabbeltunnel und auch 35 dafür gezahlt. kommt aber gut an.
ich glaube, ich habe diese zelte (iglo/indianer/tunnel) mal bei karstadt für viel weniger geld gesehen. kann mich aber auch irren. ich glaube es waren nicht mehr als 20.
im september find ich schon spät. dann lieber jetzt kaufen und zum geburtstag dann nur noch ein pixi-buch oder eine naschtüte (den kindern ist es eh schnuppe!).
ich kenn jedenfalls nur kinder, die diese zelte mit tunnel lieben.
lg,
sandy

Zeltstadt mit Tunnel für den Garten...jetzt noch was für die Kids?

Klar, ist immer eine persönliche Relation aber ist auch nicht grad wenig Geld dafür! Finde aber auch das Sept schon fast zu spät ist, mal sehen, viele Läden reduzieren ja auch schon, vielleicht schau ich die Tage mal bei Karstadt rein!! Ach, ich würde wenn ich könnte so viel kaufen! Habe mich auch schon in eine Bosch Werkbank verliebt aber mein Schatz wird mich erschlagen wenn ich damit auch noch ankomme *g* lieben Dank und bis später, Steffi

Zeltstadt mit Tunnel für den Garten...jetzt noch was für die Kids?

Klar, ist immer eine persönliche Relation aber ist auch nicht grad wenig Geld dafür! Finde aber auch das Sept schon fast zu spät ist, mal sehen, viele Läden reduzieren ja auch schon, vielleicht schau ich die Tage mal bei Karstadt rein!! Ach, ich würde wenn ich könnte so viel kaufen! Habe mich auch schon in eine Bosch Werkbank verliebt aber mein Schatz wird mich erschlagen wenn ich damit auch noch ankomme *g* lieben Dank und bis später, Steffi

Zeltstadt mit Tunnel für den Garten...jetzt noch was für die Kids?

Klar, ist immer eine persönliche Relation aber ist auch nicht grad wenig Geld dafür! Finde aber auch das Sept schon fast zu spät ist, mal sehen, viele Läden reduzieren ja auch schon, vielleicht schau ich die Tage mal bei Karstadt rein!! Ach, ich würde wenn ich könnte so viel kaufen! Habe mich auch schon in eine Bosch Werkbank verliebt aber mein Schatz wird mich erschlagen wenn ich damit auch noch ankomme *g* lieben Dank und bis später, Steffi

Zeltstadt mit Tunnel für den Garten...jetzt noch was für die Kids?

Hallo Steffi,

kann mich nur anschließen, das ist auch mit drei Jahren noch etwas. Wir haben so etwas in der Turnhalle beim Kinderturnen und in Lucas Kindergarten gibt es so etwas auch und da sind auch die Älteren noch von begeistert.

Ich finde das eine schöne Geburtstagsidee! Schade, dass wir keinen Garten haben, in unserer Wohnung wird das zu voll.

LG, Daniela

Zeltstadt mit Tunnel für den Garten...jetzt noch was für die Kids?

Hallo Daniela, ich bin auch schon ganz überzeugt..schwieriger wird bestimmt sein meinen Schatz zu überzeugen *g* selbst unser Garten - ist ziemlich klein - quillt bald über, fest steht dort eine Rutsche und ein Sandkasten, sowas wie Schubkarre und sonstiger Kram dann halt bei Bedarf. Aber ist ja wirklich was schönes, mal sehen was er heute Abend dazu sagt! Lieber Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen