Suchen Menü

Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil

für eine Aktion morgen früh gesucht!!!!! Falls jemand ne kleine Gaudi mitmachen will, muss man sich mit einem Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil 2 Stunden wo hinstellen!
HELP
Infos hier!!!!!!
HELP
GGLG, lyn
Bisherige Antworten

Re: Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil

Guten Morgen!
Zeit haben wir morgen leider keine, aber worum geht es überhaupt? Bei Euch in der Gegend oder eher "deutschlandweit"?? Ich bevorzuge ja Wohnwagen oder Wohnmobil, Zelt ist nicht so mein Ding....
GGGLG, Carola *:o)

Re: Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil

höhöhö,
geht auch so ein Kinderzelt (Iglu oder Tipi)? Was hat das denn auf sich und wo findet das statt und wozu ist das gut?????
LG Heike
PS: Bin wieder total verunsichert nach dem Schornsteinfegerbesuch :-( - der hat mir jetzt ein bestimmtes Ofenhaus empfohlen - Hiiiiiilfe noch mehr Geld will ich nicht ausgeben

Re: Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil

Hi Lyn,
leider verstehe ich nur Bahnhof :o), aber wir haben weder Zelt, noch Wohnwagen oder gar ein Wohnmobil.
Klär mich doch mal auf.
Ich wünsche Dir bzw. Euch aber noch einen schönen Hochzeitstag! Ich hoffe Ihr habt nicht zu viel Stress und Dein Männe hat mal Zeit für Dich!
GGLG Marion

Re: Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil

Hallo Lyn,
ich habe es auf der entsprechenden Homepage des Senders gelesen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es klappt.
Leider haben wir nichts dergleichen, aber Ihr schafft es bestimmt,
liebe Grüße
Silvia

????hä versteh nur bahnhof????

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen